Wirkliche Vorteile hast du nur bei einer der ersten 3000 Mitgliednummern, dann wirst du beim Ticketing bevorzugt behandelt. Ansonsten ist es egal ob du Nummer 15000 oder 150000 hast!
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Hat eigentlich schon jemand den Mitgliedsausweis bekommen?
-
Der kommt doch immer erst im Juli, oder ?!
-
Also die Ausweise werden, soweit ich mich entsinne, so Ende Juni/ Anfang Juli verschickt. Ist also noch ein bisschen Zeit. :8
-
Bin mal auf das Motiv gespannt. Vielleicht Uli Hoeneß, wie er gerade seine Steuererklärung macht.
-
Oder Großkotz mit dem Fan-Shirt der Basketballer
-
Ich habe meinen vor zwei wochen bekommen .
-
Hast du dich neu angemeldet?
-
Ja
-
Als wir im letzten Jahr mit dem Don-Jup, dem besten überhaupt, das unmögliche mit dem "schwächeren" Kader als vergangene Saison das Triple geholt haben....wurde ein tolles Mannschaftsfoto geschossen wo wir den CL Pokal in die Luft strecken....dieses ziert die Karte.:)
-
Du hast dann nicht den neuen, sondern den von der letzten Saison bekommen.
Kam mir doch direkt komisch vor, dass du angeblich schon den neuen haben wolltestBTW: Du musst auch noch im Mitgliedsausweis-Thread Jupp verteidigen, obwohl ihn niemand angegriffen hat,oder?
-
*zungeschnalz*
Nein alles gut.
Oh also bekomme ich einen ausweis ein paar tage bevor ich wieder einen neuen bekomme?
Das muss man sagen das ist sinnig...Wann wird denn die gebuehr abgebucht?
-
Wundert mich auch etwas, da die Mitgliedschaften mWn immer zum 1.7 beginnen und man sich nur dann oder zum Halbjahr anmelden kann. Von daher ist es echt unsinnig, dass du jetzt noch die Alte bekommen hast.
Wann die genau abgebucht wird weiß ich gar nicht, aber das sollte dann wohl auch bald stattfinden.
-
Mitgliedsbeitrag wird zum 01.07. abgebucht....:)
-
Bin auf meine neue Mitgliedsnummer gespannt. Hier haben ja schon etliche mit ihrem Austritt kokettiert.
-
Wo warst du denn bisher? Früher ging es echt mal schnell, aber die letzten Jahre habe ich kaum noch Fortschritte gemach:(
-
Nr. 150.00x
Bin leider erst seit 2011 Mitglied. -
Im letzten Bayern-Magazin stand das wegen der Abbuchung der Mitgliedsbeitrag die aktuellen IBAN Daten benötigt werden. Ich habe meine Einzugsermächtigung bereits letztes Jahr gegeben, weiß aber nicht mehr ob das schon für IBAN gültig war. Muß ich mich da nochmal beim Verein melden oder geschieht die Abbuchung über IBAN dann eh automatisch?
-
Heute die Ausweise der Kinder gekommen.. meiner kommt immer einige Tage später. Schick ist er. :8
-
Neuer Ausweis da. CL-Trikot drauf.