Genau 60 nach vorne gerutscht, hab jetzt die Nr. 19XX,
hatte vor 34 Jahren die Nr. 86XX, noch ganz schön weiter Weg bis zur Nr. 1
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Los sterbt schneller da vorne >:|;-)
von 12008 auf 11796 runter.
Eintritt 1.1.1993
BTW Welches schwarze Trikot ist das auf dem Ausweiß? Neues CL?
-
Ja das CL Trikot!
Mensch, da ärgere ich mich wieder, dass mich meine Eltern nicht direkt mit der Geburt angemeldet haben, dann wäre ich jetzt bei ca. 10.000...jetzt dümpel ich bei 50.000 rum:(
-
Wie lange dauert es so normalerweise bis man nach eintritt seinen Ausweiss bekommt?
-
Um knapp über 400 runtergerutscht auf 261xx. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.:)
-
entweder 1.7 oder 1.1 eines Jahres. Je nachdem wann du eingetreten bist.
-
Wo die Tage der neue Ausweis ins Haus geflattert ist, muss ich die Mit-Mitglieder doch mal was fragen.
Nicht dass ich darauf angwiesen bin, aber in früheren Jahren gab es doch immer mal wieder kleine Goodies für die Mitglieder. Hier mal ein personalisierter Schal, da mal eine Anstecknadel, u.s.w.
Seit einigen wenigen Jahren sind diese Goodies ausgeblieben. Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob mein Briefträger die entsprechenden Waren-Sendungen immer abfängt und sonst was damit anstellt, oder ob es einfach keine mehr gibt.
-
Den persönlichen Schal und die Anstecknadel gab es in den letzten 14 Jahren genau ein mal und das war in dem Jahr, als man sich entscheiden konnte entweder 10€ mehr Mitgliedsbeitrag zu zahlen, oder auf das Bayern-Magazin verzichten will.
Ansonsten gibt es Anstecknadeln nur für die Jubilare.
-
Ah okay, das erklärt einiges. Danke!
-
Und ne personalisierten Wimpel
Hab meins letztes Jahr zum 20ten bekommen.
-
Wie war das noch mal genau, bekommt man die erste bei 15 oder bei 20 Jahren? bzw. muss ich noch ein oder noch sechs Jahre warten;-)
-
Die silberne Nadel gibt es zum 20., die goldene zum 35. Mitgliedsjahr
-
Danke, dann hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit;-)
-
Hat schon jemand seinen neuen Mitgliedsausweis erhalten? Laut twitter sollten die schon unterwegs sein: https://twitter.com/marzarro/status/612929234563133440
Ich hab meinen noch nicht erhalten, aber bei dem Poststreik wohl auch kein Wunder...
-
ich auch nicht...:(
-
Meiner ist seit Samstag da. :8
-
Meiner seit gestern. Wunderschön! :8
-
Das stimmt! Sehr treffend ausgewählt.
-
Meiner kam irgendwann letzte Woche. Und das in Großbritannien, also Ausland!
Noch verwunderlicher ist es deswegen, weil der Ausweis letzte Saison gar nicht ankam >:|
-
Ich habe meinen auch noch nicht. Seit dem 11.6. haben wir hier gar keine Post bzw. Pakete mehr erhalten. Und das obwohl DHL ein Sponsor ist.