MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

  • 1, 2 oder 3
    Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht. =O


    1 oder 2 geht in Ordnung, wobei mir auch die Gründungsurkunde noch nen Ticken eher gefallen würde...

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • ganz klar den dreckigen Vintage look gewählt - finde ich sehr gelungen.

  • Ich kann mich da schwer entscheiden, von der Sache an sich würde ich auf jeden Fall die Gründungsurkunde wählen, optisch am besten gefällt mir aber das "Vintage-Logo"

  • Nr. 2 ... das erste gefällt mir natürlich auch, sollte aber m.E. zu einem besonderen Anlass (rundes Jubiläum z.B.) gewählt werden, denn sooft kann man das nicht bringen und sollte einzigartig sein. Das dritte ist langweilig und kann man wählen, wenn einem nichts anderes einfällt ...


    Insgesamt gesehen, gäbe es sicher eindrucksvollere Ideen .... ( aber man wird ja nicht gefragt, gell Jörg 8) )

  • ich bin für die gründerväter - mal was anderes.


    klar, wär das auch was für ein rundes jubiläum, @lafite57, aber bis 2025 oder noch schlimmer 2050 will ich damit nicht warten.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ich bin für die gründerväter - mal was anderes.


    klar, wär das auch was für ein rundes jubiläum, @lafite57, aber bis 2025 oder noch schlimmer 2050 will ich damit nicht warten.


    Ja ... aber warum gerade jetzt ? Kommt mir so vor, als wäre jemand so lange in das Archiv gesperrt worden, bis er etwas passendes gefunden hat ... Hey Leute, wir haben ja eine Gründungsurkunde ... Boaah ist die alt, komm wir machen die auf den neuen Mitgliedsausweis ... oder so muss das gelaufen sein

  • Habe für Nr. 2 gestimmt. Allerdings ist es mir relativ egal wie er aussieht, bei den wenigen Gelegenheiten wo man ihn mal benötigt. Da ist es mir wichtiger, dass auf der regelmäßig benutzten EC - Karte ein schönes FCB(B) Motiv ist.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Für mich ganz klar die Gründungsurkunde.


    2 finde ich auch ganz nett, 3 gefällt mir nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja ... aber warum gerade jetzt ? Kommt mir so vor, als wäre jemand so lange in das Archiv gesperrt worden, bis er etwas passendes gefunden hat ... Hey Leute, wir haben ja eine Gründungsurkunde ... Boaah ist die alt, komm wir machen die auf den neuen Mitgliedsausweis ... oder so muss das gelaufen sein

    Stand die nicht letztes Jahr auch schon zur Wahl?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Habe nach längerer Überlegung auch die Nummer 2 (alles Logo) gewählt.


    Frage mich bei Nr. 3 ob die Meisterschale reinkopiert wurde oder ob sie damals wirklich so vorhanden war?


    Sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber doch irgendwie etwas gekünstelt. ;)

    0

  • Habe auch lange überlegt, hab mich dann aber für Nummer 3 entschieden. Das Bild vom Marienplatz gefällt mir auch, aber für den kleinen Mitgliedsausweis finde ich es dann doch irgendwie zu überladen und unruhig!

  • Dass unser Verein uns abermals über den Mitgliedsausweis entscheiden lässt, ist eine tolle Geste!


    Entscheidung fällt wohl zwischen Motiv eins und zwei.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.