MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• Das mag die Umstände für dich hoffentlich entschuldigen!

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, das steht fest. ;)8) Ob es mit dem anderen Entwurf zu mehr gereicht hätte, werd ich mich aber wohl trotzdem fragen. Aber nicht dass ihr mich für undankbar haltet....das mit dem signierten Trikot ist echt der Hammer! Muss mir gleich mal nen passenden Rahmen besorgen. ;)

• Ich find das Choreo Motiv jetzt aber auch nicht optimal. Wieso musste der Gästeblock mit rauf?

In letzter Zeit habe ich bei meinem Herzensverein immer das Gefühl, als wär man nicht mehr an perfekten, edlen Designs interessiert. Fängt bei den Trikots und beim Stadiondesign an und hört bei der Mitgliedskarte auf.

Jaja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Aber war es z.B. beim Choreo Motiv wirklich so schwer, von gegenüber zu fotografieren?

• Ich hab für die Choreo gestimmt, hab lange zwischen 1 und 2 überlegt, mir war das Motiv von Nummer 2 am Ende aber zu sehr auf die erste Meisterschaft getrimmt. Kann man für 100 Jahre Deutscher Meister im Jahr 2032 nehmen. Jetzt sehe ich aber welches ursprüngliche Motiv dahinter stand und das hätte eindeutig meine Stimme bekommen. Vorallem wegen den Fotos aus Brüssel und der staubige Elfmeter.

Auch der schräge Balken mit den Mitgliedsdaten gefällt mir. So wirkt das nicht steril abgeschnitten und die Karte sieht aus als wolle man sie gerne in der Hand halten und herum zeigen.

Also dranbleiben und nächstes Jahr das gleiche Motiv oder leicht abgeändert nochmal einstellen.

• Ich hab für die Choreo gestimmt, hab lange zwischen 1 und 2 überlegt, mir war das Motiv von Nummer 2 am Ende aber zu sehr auf die erste Meisterschaft getrimmt. Kann man für 100 Jahre Deutscher Meister im Jahr 2032 nehmen. Jetzt sehe ich aber welches ursprüngliche Motiv dahinter stand und das hätte eindeutig meine Stimme bekommen. Vorallem wegen den Fotos aus Brüssel und der staubige Elfmeter.

Auch der schräge Balken mit den Mitgliedsdaten gefällt mir. So wirkt das nicht steril abgeschnitten und die Karte sieht aus als wolle man sie gerne in der Hand halten und herum zeigen.

Also dranbleiben und nächstes Jahr das gleiche Motiv oder leicht abgeändert nochmal einstellen.

Ich fand die massive Reduzierung auch ziemlich schade, zumal wenn man die netten Kommentare hier zum ursprünglichen Motiv liest. Besten Dank dafür. :) Sollte es noch mal nen Wettbewerb im nächsten Jahr geben, bin ich natürlich wieder am Start