MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• Ist das bei dem Bereich im Vergleich zu den Vorjahren ein passender Sprung?

Die 5stelligen Plätze sind für dich noch in guter Reichweite...

Ich mache seit jeher (angefangen bei weit über 200.000) Jahr für Jahr 6.000-7.000 Plätze gut.

Daher überrascht es mich, dass die Zahl der Sprungs langsam nicht mal abnimmt.

• Ich mache seit jeher (angefangen bei weit über 200.000) Jahr für Jahr 6.000-7.000 Plätze gut.

Daher überrascht es mich, dass die Zahl der Sprungs langsam nicht mal abnimmt.

Ich denke das kommt irgendwann schlagartig. Ich bin irgendwo um die 44k und es geht quasi überhaupt nicht mehr vorwärts.

• War kurz davor, die Damen zu wählen, allerdings wählte ich dann doch den Gewinn des Landesmeisterpokals (Vorschlag 2) aus.

Wenn die Damen einen Europapokal gewinnen, hoffe ich auf das entsprechende Motiv dann.

0

• War kurz davor, die Damen zu wählen, allerdings wählte ich dann doch den Gewinn des Landesmeisterpokals (Vorschlag 2) aus.

Wenn die Damen einen Europapokal gewinnen, hoffe ich auf das entsprechende Motiv dann.

Ging mir exakt genauso! Würde den Stellenwert schon nochmal deutlich erhöhen, allerdings hat das 50jährige Jubiläum doch den Ausschlag gegeben.

• Hab ich auch genommen, für mich das schönste Motiv

Vom Motiv her für mich auch am schönsten, würde aber irgendwie doch die ganze Mannschaft mit dem Europapokal bevorzugen. Wobei ich vermutlich gar nicht abstimme, weil ich den Ausweis nur noch Digital bekomme und eigentlich das ganze Jahr eh nicht vorzeigen muss, höchstens mal zur jhv.

• Ging mir exakt genauso! Würde den Stellenwert schon nochmal deutlich erhöhen, allerdings hat das 50jährige Jubiläum doch den Ausschlag gegeben.

Das Bild ist aber auch wirklich schlecht gewählt. X-beliebig und einfach, da gibt es dann auch wirklich bessere Bilder. Gerade auch um das 50jährige bestehen zu würdigen.

Aber machen wir uns nichts vor, dass da das Bild der Frauen gewinnt ist dann doch sehr sehr unrealistisch.

• Das Bild ist aber auch wirklich schlecht gewählt. X-beliebig und einfach, da gibt es dann auch wirklich bessere Bilder. Gerade auch um das 50jährige bestehen zu würdigen.

Aber machen wir uns nichts vor, dass da das Bild der Frauen gewinnt ist dann doch sehr sehr unrealistisch.

Vor paar Jahren haben doch Frauen und Männer gemeinsam auf dem Rathausbalkon die Titel gefeiert. (2015 oder so)

Vielleicht könnte man in ein paar Jahren (zum 10-jährigen zum Beispiel) davon ein Bild nehmen.

0

• Ganz klar die Nummer 2. Schon wegen dem Anlass, aber auch weil es die gesamte Mannschaft würdigt.

Die Idee mit den drei Legenden ist nett, aber das Foto selbst finde ich nicht besonders gelungen.

Und Nummer drei. Völliges Random-Motiv und sooooo doll finde ich die Bilanz der letzten Jahre angesichts der vorhandenen Möglichkeiten jetzt nicht. Hätte man vor drei Jahren zum 50jährigen Bestehen der Abteilung machen können, denn darauf kann man wirklich stolz sein. So wirkt es doch ziemlich anbiedernd.

• Und Nummer drei. Völliges Random-Motiv und sooooo doll finde ich die Bilanz der letzten Jahre angesichts der vorhandenen Möglichkeiten jetzt nicht. Hätte man vor drei Jahren zum 50jährigen Bestehen der Abteilung machen können, denn darauf kann man wirklich stolz sein. So wirkt es doch ziemlich anbiedernd.

Ja, das Motiv ist wirklich schwach. Absolut nichts besonderes und dann noch nicht mal im roten Trikot.

Ich habe ja durchaus Interesse an unseren Frauen (was vermutlich nur für eher einen kleineren Teil der Mitglieder gilt), aber ein solches 08/15 Motiv passt absolut nicht. Da hätte es definitiv bessere Möglichkeiten gegeben.

Am besten holen sowohl Männer als auch Frauen dieses Jahr das Triple, feiern gemeinsam auf dem Marienplatz und dann nehmen wir für den Ausweis 2024/25 davon ein Bild mit Männern, Frauen und sechs Pokalen. Das wäre dann tatsächlich ein geeigneter Anlass. :thumbsup:

Ok, zurück zur Realität...^^

0

• Ich kann mir nicht vorstellen dass das Bildereinsenden und auch die Endauswahl über die dann abgestimmt werden darf einen hohen Stellenwert besitzt, wirken die doch leider oft unglücklich.

Setzt man da das Team rund um Max Breitner wie beim Monatsmagazin 51, wär das wie ich finde ein deutliches Upgrade.

Die eigenen Fans vielleicht besser mal bei Trikots, Bechermotiven im Stadion oder allgemein Fanartikel mitbestimmen lassen.

Gerade 10 Jahre nach dem Sieg in London, bräuchte es da wie ich finde nicht einmal eine Abstimmung.

Oder auch die Südkurve die ihr 50jähriges bestehen feierte.