fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

• Weiß jemand wann die Seite aktualisiert wird? Ich meine die neue Saison beginnt doch offiziell am 01.07. oder? Warte schon sehnsüchtig darauf das die neuen Spieler/Rückkehrer eingetragen werden und welche Nummern sie bekommen werden :)

0

• Ich würde es begrüssen wenn der Shop mal aktualisiert wird. Die neue Saison gebann am 01.07. und es ist immernoch das alte Zeugs drin.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde es begrüssen wenn der Shop mal aktualisiert wird. Die neue Saison gebann am 01.07. und es ist immernoch das alte Zeugs drin.</span><br>-------------------------------------------------------

auf der homepage war ja zu lesen, dass jetzt erst die fotos etc. gemacht wurden. das liegt sicherlich auch an der wm/cl finale.

kommt also schon noch alles... ;-)

0

• Bin erstmal erschrocken, weil bei meiner letzten Anmeldung um 16:00 Uhr noch alles "normal" war und dann um 19:00 Uhr plötzlich anders :-O .

Ganz chic.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• ganz nett, aber die community hätte ein Update dringender nötig gehabt ;-)

fcb.tv finde ich auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran und hat jetzt mehr Selektionsmöglichkeiten.

Allerdings scheinen viele älteren Beiträge verschwunden zu sein? Unter "Spieler" gibts nur 7 zur Auswahl, darunter 4 Ersatzspieler. Oder es sind noch nicht alle Videos den Spielern zugeordnet - das aktuelle ist ja über Ribéry, aber der taucht bei der Spielerauswahl gar nicht auf. Hier muss wohl noch etwas nachgebessert werden. Die Suchfunktion liefert zumindest z.Zt. bei mir immer nur "Time Out" als Ergebnis.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• gibts eigentlich ne Möglichkeit an die pop3 und smtp-Daten von der Webmail zu kommen damit mans in Outlook einbinden kann?

0

• zitat stadionfeger: gibts eigentlich ne Möglichkeit an die pop3 und smtp-Daten von der Webmail zu kommen damit mans in Outlook einbinden kann?

_____

DAS wüsste ich auch zu gerne!

0

• Die neue Seite ist echt Genial Wunderbar Designed alles da wo es hingehört.

Das forum könnte meiner meinung nach auch ein bisschen geändert werde mehr Fetaures und vlt paar coole Buttons aber so wie sie jetzt ist kann sie auch bleiben.

0

• Kann mich momentan nicht ins Ticketing einloggen. Bekomme jedesmal folgendes

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fehlermeldung

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

* Benutzername oder Passwort falsch. Bitte überprüfen sie ihre Eingaben. Nach dreimaliger Eingabe wird ihr Account gesperrt.</span><br>-------------------------------------------------------

Hat das Problem noch jmd. bzw alle????

0