fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • würde mich auch mal interessieren... -.-


    Hat jemand schon mal bei den dafür Zuständigen angefragt? (und ja, ich weiß, dass die Sonntag nix machen werden) ... :/


    MfG
    Stefan

    0

  • Hab gerade angerufen, das mit dem verschwundenen Webmail-Button wird gerade geprüft, ich kann mich später nochmal melden. Der Mann am Servicetelefon war sehr höfflich und freundlich.

    0

  • Hört sich wenigstens schon mal nicht so an, dass es abgeschafft wurde.


    Danke für die Info!


    MfG
    Stefan

    0

  • Ging wohl kurzzeitig verloren, der Button, ist jetzt aber behoben worden. Und zwar kommt man auf sein Webmail nun direkt über die FCB.TV-Seite, da ist der Button webmail jetzt in der Menüleiste und neu ist sogar ein Briefsymbol mit der Anzal neuer Mails gleich ganz oben installiert.



    RWG

    0

  • Finde den Artikel "FCB mit starker Bilanz gegen Werder", der sich auf der Homepage befindet etwas verwirrend.
    Die Ergebnisse, die vordem Text stehen, passen nicht so ganz zusammen.
    Bayern - Bremen 1:0
    .....im Weserstadion und zog dank der Treffer von „Katsche“ Schwarzenbeck und Conny Torstensson bei einem Gegentor von Werner Görts ins Viertelfinale ein. </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern - Bremen 2:0
    ..wieder gewannen die Gäste mit 2:1, allerdings erst nach Verlängerung. </span><br>-------------------------------------------------------


    möchte jetzt nicht alles zitieren, was nicht zusammen passt, denn dann müsste ich die ganze News hier rein kopieren.
    Haben diese Ergebnisse vor der Textnachricht eine andere Bedeutung?

    0

  • Das mit Google Chrome hatte ich auch vorher, das Forumsfenster ging einfach nicht auf.
    Naja, hat sich ja inzwischen gegeben, obwohl ich keine Einstellungen geändert hatte.

    0

  • seh ich das richtig?


    hab jetzt nen besseren bildschirm und da erkennt man dann doch ganz deutlich, dass auf der startseite die rahmen um die "news-vorschau-bildchen" MAGENTA-farben sind.


    gehts noch?? erst der kasten auf unserem trikot, dann die magenta anteile im torwarttrikot (nicht die im sponsorflock sondern die am kragen) und jetzt auf unserer hopmepage AUSSERHALB des sponsorenbereichs.


    finde diese entwicklung langsam bedenklich. wenn man ein zweites team telekom für fußball werden will dann ohne mich....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • :D


    ganz klar magenta sind die, habs bei nem freund heute mal auf dem iphone4 angeschaut, kenne keinen besseren bildschirm.....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ?
    geh red doch keinen schmarrn wenn du offensichtlich keine ahnung hast :P


    ich war mit dem iphone4 auf der ganz normalen FCB page (nicht auf der handyoptimierten, sondern eben der normalen pc-homepage)
    und es hat alles bestens funktioniert. also unterstützt das iphone4 sehr wohl flash-anwendungen....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich weiß ja, dass die von mir geschilderte beobachtungen mit dem magenata im kragen vom torwarttrikot oder jetzt mit den rahmen auf der hp kleinlich sind.
    aber gerade diese kleinen details, an denen man sich vlt. zuerst nicht stört, machen solche entwicklungen schleichend und "gefährlich", weil sich die leute erst daran stören, wenn es schon längst usus geworden ist....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Kann evtl am Browser liegen. Ich hatte die letzten zwei Tage auch immer wieder komische Farbgebungen im Firefox. Als ich die Seite mit dem IE aufgerufen habe war alles normal.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ?
    geh red doch keinen schmarrn wenn du offensichtlich keine ahnung hast Razz


    ich war mit dem iphone4 auf der ganz normalen FCB page (nicht auf der handyoptimierten, sondern eben der normalen pc-homepage)
    und es hat alles bestens funktioniert. also unterstützt das iphone4 sehr wohl flash-anwendungen.... </span><br>-------------------------------------------------------


    bitte was? Ich glaub ich hab iPhones schon länger als du :-O
    Welchen Browser benutzt du? Opera Mini? Dann kann es gehen weil es über die Opera-Server umgewandelt wird, aber standartmäßig und mit dem Standartbrowser unterstützt das iPhone KEIN Flash!

    0

  • das iphone ist nicht meines sondern ganz frisch vor drei tagen bei nem kumpel eingetroffen.
    ich bin über safari rein.....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • aber wie gesagt, das iPhone unterstützt wirklich kein Flash. Oder welche Kästen meinst du denn? Hat dein Kumpel einen Jailbreak drauf?

    0

  • mir ging es jetzt schon des Öfteren so, dass ich auf der Homepage auf einen Artikel clickte, damit er im großen Fenster anclickbar ist. Dann habe ich auf diesen geclickt und dennoch ging der alte Bericht auf.



    Mich stört generell die Variante, dass die Berichte nicht durch einen Click geöffnet werden, sondern der erste Click (wie bei Spox) nur dazu führt, dass das Bild vergrößert wird.
    Was soll das?
    Wenn ich auf den kleinen Artikel clicke, ist doch logisch, dass ich den Bericht auch lesen will!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life