fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

• Wann bekommt der große FC Bayern München endlich ein Forum was FC Bayern like ist???

Mannschaft Weltklasse - Forum "Kreisklasse"

0

• Fliege alle paar Sekunden raus.
    Beim Einloggen/Anmelden kommt dann der Hinweis "Benutzername/Passwort falsch" 8-) >:-|

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• ich ne ganze Stunde nich !!

können die Verantwortlichen eventuell mal mitteilen, woran es liegt

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• ich konnte mich zwar einloggen
    doch nach spätestens 2 min hats mich rausgehaun
    und das ging so 10x hintereinander :x

0

• Also es wird echt langsam Zeit, das die Community-Abteilung hier graphisch und stilistisch ein wenig aufgepeppt wird, so wie sich das für einen "Welt-Club" gehört ;-)

0

• Find ich nicht. Das Forum ist übersichtlich und gut sortiert.
    Was fehlt dir denn?
    Ich will um Himmels Willen niczt son verlinktes Tannenbaumforum, wo man komplett den Überblick verliert.
    Ein paar Funktionen hinzu ja, aber in der Grundstruktur ists okay.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• sehe ich ähnlich wie @coma...

paar nette Features dazu (Ignorefunktion, buddylist (mit Extras ausgestattet), etc:pp.

aber vor allem, was viel wichtiger ist:

Stabilität des Forums

Schnelligkeit bei Hochlast

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.... aber vor allem, was viel wichtiger ist:

Stabilität des Forums

Schnelligkeit bei Hochlast </span><br>-------------------------------------------------------
    Absolut richtig !!

0

• Was man dringend bräuchte:

Durch die Suchfunktion findet man zwar Threads in denen der gesuchte Brgriff vorkommt, aber es wird nicht angezeigt auf welcher Seite des genannten threads.

Man fasst es nicht!

• Such mal nach Beiträgen statt nach Themen (kannst Du vor der Suche anklicken), dann gehts besser.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ne direkte Seite anklicken zu können bei großen Freds wäre auch wünschenswert. Hab kurz vorm Ende des 3. Horns ne Powerpoint Präsentation gemacht und musste dafür ca. 1 Jahr zurückblättern. Und das meine ich fast schon so, wie man es deuten kann. 3 Seiten pro Klick, das is der Horror, das könnt ihr mir glauben. Und wenn man dann evtl. mal auf das falsche klickt, dann is man regelrecht am A.rsch.
    Weitermachen...

0