fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • Und bei mir auch - wollte gestern Abend noch 'ne Karte für Stuttgart anfragen. Wer hat's kaputt gemacht? :-)

    0

  • im Fanshop
    zur nacht vom freitag zu heiligabend habe ich gesehen das der artikel http://shop.fcbayern.de/de/104…n-adidas_Anthem_Jacket--/ wieder vorhanden sei. daraufhin hab ich am tag darauf den 24.12 diese adidas-jacke online bestellt. nun frag ich mich steht seit über einer woche bei größe L, wenn man auf das produkt anguckt "lieferbar" und wenn ich unter meinen Bestellungen gucke steht "momentan nicht lieferbar".


    kann mich jemand aufklären, warum dies so ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin gespannt, wie es sich auf das Forum auswirkt</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ob sich das auswirkt, ich befürchte das sogar. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verbessert seine Ausnahmestellung im Online-Bereich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon ab hier wirds lächerlich.

    3

  • Wieso? Stehst du nicht zu deinen Aussagen und Beiträgen hier im Forum?


    Entweder hat sich die TZ verschrieben oder der Chef weiß es nicht besser. 8 Moderatoren? In der Leiste zähle ich im Moment 7 Moderatoren. Und davon sind mindestens einer oder sogar zwei wenig bis gar nicht aktiv. Oder ich übersehe ständig diese eins/zwei Moderatoren. Dann will ich nichts gesagt haben!


    Wahrscheinlich wird das Internet durch diese Plattform neu erfunden. Falls sich dieses Internet überhaupt durchsetzen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verbessert seine Ausnahmestellung im Online-Bereich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klick-Technisch stimmt das doch.
    Technisch aber momentan auf gar keinen Fall.

    0

  • Ich finds gar lächerlich wie er versucht die Datenspeicherung zu rechtfertigen.
    Bevor ihr eure Daten dem bösen Facebook gebt gebt sie doch lieber uns. Wir geben sie garantiert auch nicht weiter.
    Wie oft ich sowas schon gehört habe. :D


    Ist nur eine frage der Zeit bis genau das passiert ob absichtlich oder aus versehen.


    Naja, muss jeder selber wissen wem er sein Privatleben preisgibt.
    Manche haben ja auch ne exibitionistische Ader und stehen drauf wenn andere in ihr Schlafzimmer schauen.

    0

  • Und zu dem Argument man würde viele Sachen (Beleidigungen) so nicht schreiben habe ich auch so meine bedenken.
    Mag sein das viele davor zurückschrecken wenn sie namentlich bekannt sind.
    Aber der Großteil(junge Leute) wird sich weiter so verhalten wie auch im normalen leben
    und da gehören Kraftausdrücke und Beleidigungen einfach dazu bei bestimmten Altersgruppen.
    Finde ich halb so wild.


    Und ist hier im Forum dank der Mods und vieler anständiger Leute auch eher selten wie ich finde.
    Muss jemand seinen Namen und Adresse angeben und gerät mit einem anderen User aneinander sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
    Am ende steht der Psychopath bei einem vor der Tür und
    schwingt die Motorsäge nur weil ich "pro Neuer" bin.
    Da werde ich doch lieber im virtuellen Raum beleidigt und bleib gesund und amüsiere mich über den gegenüber.
    Wenns zu ausfallend wird, wird es doch eh gelöscht wenn nicht sogar der gesamte Account.
    Das ist für mich jedenfalls das weitaus kleinere übel.

    0

  • Eine Frage zu den Accounts.


    Da diese 1zu1 übernommen werden. Sind meine Daten von anderen Usern einsehbar (Name,Alter) oder wie gewöhnlich nur der Nickname?
    Kann man einen Account auf der neuen Plattform löschen?


    Okay, waren doch 2 :)

    0

  • Oder fragen wir mal anders herum:


    Da die Accounts in die neue Platform übernommen werden, wird noch BEVOR das geschieht, bekanntgegeben, welche Daten von anderen Usern gesehen werden können?


    Danke.

    0

  • Ich bin weder bei FB noch VZ oder ähnlichen Netzwerken.
    Nur hier und in der neuen Tauschbörse. Und das soll auch so bleiben und die Macher der neuen Plattform mögen bitte bedenken, daß ich gefälligst gefragt werden möchte wo meine Daten oder Accounts wohin übernommen werden dürfen.
    Oder muß ich dort "mitspielen" und immer was Nettes schreiben damit ich ins Stadion darf, oder wie ?

    0

  • Ich bitte mal die @mods hier darum meine obigen Fragen für alle hier zu klären...


    Danke.

    0