fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte das Forum mal verändern, finde es ziemlich umständlich und veraltet... </span><br>-------------------------------------------------------


    Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

    0

  • Wie oft denn noch? *g*
    Also noch einmal: Das Forum kommt auch noch dran, wenn sie mit der Homepage fertig sind und da alles gut läuft. Also "don't panic"! ;-)

    0

  • Ach, das Forum finde ich "gemnütlich". :)
    Habe schon einige Foren erlebt, die bei mir nach der Neustrukturierung zu Desinteresse geführt haben...Aber naja, mal schauen.

    0

  • Ich auch, don_andrej! Ich gehöre auch nicht zu denen, die hier ein qietschbuntes und blinkendes Forum haben wollen, wo man die eigentlichen Beiträge mit der Lupe suchen muss. ;-)


    Es sollen schon ein paar Dinge hinzukommen, die das ganze hier etwas aufpeppen, aber wir legen Wert darauf, dass der "alte Charme" erhalten bleibt. Ein Forum ist in erster Linie zum Lesen und zum Schreiben da, alles andere ist nebensächlich. Bin gespannt, ob das gelingt!

    0

  • Vorallem ist die Frage, was passiert mit dem Forum wenn sie daran erst mal rumwurschteln! :-O
    Wegen mir kann es so bleiben wie es ist, da weiß man was hat und es funktoniert.
    Mit dem ganzen Neukram funktioniert dann erst mal wieder gar nichts.

    0

  • Bin heute abend ein paar Mal während des Schreibens rausgeflogen. Seite hing auf einmal, dann kam im Forumsfenster die Aufforderung, mich anzumelden. Da ging bei FF und IE so.
    Dachte zuerst schon, ich dürfte hier nicht mehr mitmachen, ich konnte mich nämlich erst jeweils nach vier oder fünf Minuten wieder einloggen...*g* </span><br>-------------------------------------------------------


    bin seit Mittwoch garnicht mehr rein gekommen :(


    hab dann ne mail an den Webmaster geschickt seine Antwort:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrte User unserer Homepage,



    vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Durch die Änderungs- und Erneuerungsarbeiten an unserer Homepage funktionieren einzelne Bereiche momentan noch nicht einwandfrei. Wir bitten um Geduld. Wir sind bemüht, alles so schnell wie möglich zur vollständigen Nutzung zur Verfügung zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr FC Bayern München Serviceteam.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt gehts ja wieder :)

    0

  • Die Vorstellung schiebe ich noch ganz weit von mir, @ lankenlester! :D
    Von mir aus hätte es auch keine Änderungen geben müssen. ;-)
    Wir hatten ja zumindest schon mal z.B. Sigs und Zitat-Funktion, aber so, wie es eingerichtet war, war es eben nicht das Gelbe vom Ei und hatte mehr negatove Effekte als positive.
    Na ja, lassen wir uns überraschen! Ein bißchen mitreden dürfen wir vielleicht schon auch noch. ;-)

    0

  • Mach dir darüber mal keinen Kopf, echno!


    PS: Das bezog sich auf deinen vorletzten Kommentar. ;-)
    Außerdem geht es hier nicht nur um das Forum, sondern um die HP insgesamt.

    0

  • unter Mac OS x 10.5.8
    safari 5
    funktionirt immer noch nicht
    die community seite erscheint nicht

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ich kann mich sauber anmelden
    komme ich auch rein


    aber der aufruf der community seite erscheint
    überhaupt nicht

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • alles ganz gelungen ... das neue ;-)


    ich würde mir wünschen, dass man über den einzelnen spieler und auch das team mehr statistik !! auf der hp lesen kann (gewonnene zweikämpfe, gelaufene km, ballkontakte, etc.)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mich hat das System gestern beim Ticketing nicht anmelden lassen, obwohl Benutzername und Kennwort natürlich stimmten (Sind ja gespeichert!). Dazu gab es noch die Meldung, dass ich gesperrt würde, wenn ich es dreimal falsch eingebe. >:-|

    0

  • Ich kann bei FCB.tv einfach keine Videos über die alten Saison finden. Weiß jemand, wo man diese findet? Oder sind die alle komplett in die Mülltonne gewandert? Das wäre extrem schade. Auch ist unter den neuen Menübuttons rechts irgendwie ein heiloses Chaos. Wenn man auf "Spieltage" klickt, dann erscheint da z.B. "Finale" oder "Achtelfinale". Aber welches Finale oder Achtelfinale ist bitte gemeint? DFB-Pokal??Champions League??? Sehr verwirrend. Und wo z.B. die Video-Vorstellungen der einzelnen Spieler hin sind, weiß man auch nicht mehr. Das ist alles schlimmer als Ostereiersuchen, nur dass man nichtmal mehr weiß, welche Ostereier überhaupt noch findbar sind. Chaos pur!


    Ehrlich gesagt ist das neuen System bei weitem nicht mehr so schön intuitiv zu bedienen wie das alte. Als ich damals ganz neu das FCB.tv hatte, kam ich sofort super klar. Dagegen ist die jetzige Benutzeroberfläche ein deutlicher Rückschritt was intuitive Bedienung und Orientierung angeht.


    Falls es wirklich so ist, dass alle Videos älter als die Saison 2009/10, die alte Spielestatistik, die die Video-Vorstellungen des Teams, usw. komplett weg sind, dann wäre für dieses dann total abgespeckte Angebot 36€ pro Jahr schon extrem happig.

    0

  • Die arbeiten ja noch dran soweit ich weiß....
    Aber hast recht, hoffentlich kommt das Archiv wieder rein, war toll die alten Spiele nochmal zu sehen :(

    0

  • Mir gefiel der alte Login-Modus deutlich besser, also ohne das Pop-Up-Gemachs.
    Das hakt bei mir recht häufig, nachdem ich mich eingeloggt habe, hängt sich die Seite manchmal auf.
    Öffne ich die Seite dann in einem neuen Fenster, bin ich allerdings eingeloggt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life