Ja, der neue Login ist wirklich nicht zu Ende gedacht und ein riesen Problem für mobile Endgeräte. Ich habe mich vorgestern mit meinem iPhone einloggen wollen, was ein echtes Chaos war. Ich wollte immer wieder zu dem Pop-up-Fenster hinfahren, aber der Bildschirm sprang immer wieder auf die linke obere Ecke zurück. Nur nach mehreren Versuchen, mit dem Antippen der Eingabefelder schneller als das Zurückspringen zu sein, gelang es mir dann endlich. Das ist ein nicht akzeptabler Bug und vielleicht könnten die Mods das dem FCB bitte mitteilen.
Man fragt sich wirklich, ob der Proprammierer schlichtweg ingorant ist und einfach nicht an die Anwendung auf Smartphone denkt bzw. denken will. Früher ging es super und nun? Man kann ja gerne was neu machen, aber warum lässt man es dann bitte nicht erst von einigen Nutzern mit verschiedenen Endgeräten eingehend testen, bevor man es breit ins Netz stellt und damit seine Fans verärgert? Das gleiche ist es bei FCB.tv, wo die Benutzeroberfläche schlichtweg chaotisch ist. Dass die Software wie eine Banane beim Kunden reift, sieht dem FCB eigentlich garnicht ähnlich und so kann und darf man heute einfach nicht mehr arbeiten. Warum handelt der FCB hier bitte so völlig überstürzt?