fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • Solch eine Übersicht können wir gerne geben, aber liest auch jeder den Eingangspost? Erfahrungsgemäß stellen schon ein paar Seiten weiter dann wieder welche dieselben Fragen. Die wenigsten lesen zuerst, bevor sie schreiben. ;-)


    Wir bekommen aussagekräftige Rückmeldungen und waren/werden zu Geprächen auch vor Ort sein.

    0

  • riel ,


    es gibt da auch einen Thread unter 'Feedback'. Da lesen wir auch nach und wenn es dort etwas Neues gibt, registrieren wir das auch. ;-)


    Was das Budget angeht... Also darauf haben weder wir noch User noch sonst wer Einfluß! Das steht schon längst fest. Da werden wir doch nicht gefragt! *g*

    0

  • Schon klar, riel. Aber so läuft es halt nicht.
    Wir haben hier als Mods zwar die Möglichkeit, auf bestehende Zustände etwas Einfluß zu nehmen, aber nicht auf generelle Planungen und Software, die benutzt wird. Das hat niemand hier, und in dieser Richtung Beiträge zu verfassen, bringt auch überhaupt nichts.
    Wir können Anregungen/Kritik/Fehler weitergeben, sind zu Meetings vor Ort, sprechen mit den Zuständigen, geben Wünsche und Erfahrungen weiter. Manches wird davon umgesetzt werden, manches nicht. ;-)

    0

  • sanna , hast du eine Idee, wann die Planungen zu dem neune Forum beginnen sollen?


    Denn es wäre doch durchaus sinnvoll, wenn man bis dorthin zumindest mal eine Liste der Anregungen zusammen hätte, die man dann dem FcB einfach überreichen könnte und man nicht wie anscheinend bei der Homepage, erstmal plant, umsetzt und sich dann fragt, was die User eigentlich wollen, bzw. was nicht funktioniet.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @jarlaxle,


    also eine Idee davon haben wir schon! *g*


    Solch eine Liste haben wir nicht nur erst einmal übergeben und mit ihnen durchgesprochen! Es wird demnächst eine weitere Besprechung dazu geben.


    Bin jetzt erst mal raus.
    Wenn es Neues dazu gibt, erfahrt ihr es.;-)

    0

  • Ein gutes Zeichen. Wenn das die neue Software ist? Prima! Noch die Editier-Funktion freigeschaltet und wir wären im Paradies angelangt. Obwohl ich die langsam ehrlich gesagt auch nicht mehr vermisse ...

    0

  • Auch auf die Gefahr hin, dass das schon jemand hier berichtet hat... Ich habe seit neustem Chrome im Einsatz und damit funktioniert der "Community" Button nicht. D.h. das Fenster des Forums öffnet sich nicht. Ich muss dann community.fcbayern.de in die adressbar eintippen um ins Forum zu kommen. Hat das jemand schon gehabt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch auf die Gefahr hin, dass das schon jemand hier berichtet hat... Ich habe seit neustem Chrome im Einsatz und damit funktioniert der "Community" Button nicht. D.h. das Fenster des Forums öffnet sich nicht. Ich muss dann community.fcbayern.de in die adressbar eintippen um ins Forum zu kommen. Hat das jemand schon gehabt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ich den Chrome mal länger getestet habe hatte ich das auch aber das ist erst seit dem die Homepage umgestylt wurde. Vorher hat es normal funktioniert.

    0

  • Webkit-Browser (Safari Chrome) stufen das kleine Übersichtsfenster als Pop-Up ein. Haken bei "Popup blocken" raus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht immer noch um die homepage</span><br>-------------------------------------------------------


    Steht eigentlich der Punkt "Liveticker (o.ä.) für Amas" bereits auf der Agenda?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht mal den Pop up Blocker deaktievieren ?</span><br>-------------------------------------------------------


    tatsächlich... sorry.. ich bin etwas mehr "blink blink blink" gewöhnt wenn ein popup geblockt wird. :D

    0