Im Augenblick wohl alle (sh zentraler Kartenthreat).
Das neue Design der HP ist mE recht gelungen. Alles neue ist erstmal gewöhnungsbedurftig, ich finds aber sehr gut.
Im Augenblick wohl alle (sh zentraler Kartenthreat).
Das neue Design der HP ist mE recht gelungen. Alles neue ist erstmal gewöhnungsbedurftig, ich finds aber sehr gut.
Wartet halt noch etwas ab. Die sind noch nicht ganz fertig mit der Homepage.
Die HP haben sie sehr schön gemacht und auch das FCB.TV ist jetzt sehr schön.
Nur eines habe ich bisher noch nicht gefunden und das ist die Buli-Tabelle.
Gibt es die jetzt nicht mehr oder steckt die irgendwo anderst :-S
Danke!
Sonst war sie aber halt auch auf der Startseite
ja stimmt...hast recht
Da steht was von Matchcenter ab Donnerstag...Wo was warum wie?
Gut moeglich, dass ich zu doof bin aber ich habe keinen Zugang mehr zu "meinem Konto". D.h. ich kann z.B. nicht sehen wie lange mein FCB-TV Abo noch laeuft. Hat jemand das gleiche Problem?
Laut Hilfe sollte ich auf "mein Konto" klicken aber der "mein Konto" link ist verschwunden. Ich bin eingeloggt aber wenn ich auf "meine Daten aendern" klicke, dann tut das System so als ob ich mich neu registrieren will.
ich zitiere mal die kollegin sanna:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet halt noch etwas ab. Die sind noch nicht ganz fertig mit der Homepage. </span><br>-------------------------------------------------------
Das neue Newsdesign gefällt mir garnicht, finde das unübersichtlich. Überhaupt, die vor-vorherige Version der Seite hat mir noch am besten gefallen.
just my 2 cents..
Kurze Wasserstandsmeldung:
Die HP läuft noch nicht ganz rund und sie sind noch dabei, Fehler abzustellen. Das kann noch ein paar Tage dauern.
Es wäre hilfreich, wenn ihr Fehler, die ihr findet, oder Probleme mit der HP/Community, die ihr habt, zu schildern. Das geben wir dann weiter.
Das mit den Problemen beim Anmelden und auch das mit "meine Daten ändern" und "Services" wissen wir schon und haben es weitergegeben.
Bin heute abend ein paar Mal während des Schreibens rausgeflogen. Seite hing auf einmal, dann kam im Forumsfenster die Aufforderung, mich anzumelden. Da ging bei FF und IE so.
Dachte zuerst schon, ich dürfte hier nicht mehr mitmachen, ich konnte mich nämlich erst jeweils nach vier oder fünf Minuten wieder einloggen...*g*
hmm... eine neue Variante!
Hatten andere das Problem auch?
(Ich für meinen Teil bin jetzt allerdings raus. Gute Nacht, bis morgen!)
Ich finde die Aufmachung von FCB.tv deutlich besser...Nun braucht man keinen externen Player mehr, was ja oft zu Problemen führte, man kanns halt direkt auf der HP anschauen.
Ein Problem ist aber aufgetaucht, und zwar, dass ich nicht ins Forum komme. Das geöffnete, externe Fenster bleibt oft einfach weiß. Ein Reconect des Routers (damit eine neue IP) hilft bei mir dann meist.
Mein Handy (Nokia e72) kommt auch mit dem Seitenaufbau bzw. mit der Komprimierung nicht so klar...das heißt man kann nicht auf der ganzen Seite rumgucken. Das betrifft aber nur die allereste Seite, also bei der Wahl zws. HH, Shop und dem Dritten..kp, was das nun war.
Das Design finde ich aber insgesamt frisch, aber für mich ists nicht so wichtig.
Saffari 5
für OS x 10.5..8
der auftritt wid sporadish nicht augebaut
der aufruf von die Community seite wird uberhaupt
nicht geöffnet
gruß
Kann zuhause momentan weder mit dem IE noch FF ins Forum gelangen. Fenster bleibt weiß.
Windows7 und Vista.
Sobald ich allerdings Ultrasurf benutze, klappts.
Man könnte das Forum mal verändern, finde es ziemlich umständlich und veraltet...
So auch von mir mal eine "Fehlermeldung":
Nutze Privat den Firefox, einloggen kann ich mich, aber wenn ich auf Community klicke wird ein leeres Fenster geöffnet. Habs dann Alternativ mit IE8 und Google Chrome getestet. Dasselbe Problem.
Woran mags liegen??
Ruf einfach kurz "Meine Daten ändern" auf und probiers dann nochmal. Sollte funktionieren.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das neue Newsdesign gefällt mir garnicht, finde das unübersichtlich. Überhaupt, die vor-vorherige Version der Seite hat mir noch am besten gefallen. </span><br>-------------------------------------------------------
Du meinst die Flashnews auf der Startseite ne? Jup finde ich auch. Die alte Version war übersichtlicher. Wenn man links auf eines der Vorschaubilder geht, fährt sich so ein Rahmen mit dem Newstitle aus und verdeckt das ganze Bild. Und ehe du dich versiehst springts automatisch auf die nächste News und man muss erst blöd rumfummeln.
Aber ansonsten ist die Überarbeitung der Homepage gut. Allzu viel wurde ja auch abgesehen von FCB.tv nicht geändert - zumindest nicht viel ersichtliches.