fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • Bin in letzter Zeit auf 2 weitere Fehler des Community-Fensters gestoßen:
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das ob das neue Fehler sind - und ob das mit der Homepage zu tun hat.


    1) ab und zu öffnet sich das Fenster nur in weiß und zeigt gar nichts an, manchmal passiert das auch mitten beim in der Community rumsurfen.


    Wartet man dann eine Weile, geht es manchmal wieder, manchmal muss man sich auch aus- und wieder einloggen.


    2) gerade eben zum ersten Mal hatte ich den Fehler, dass der obere Teil des Community-Fensters (also ab dort wo der "Schiebebalken" aufhört). komplett leer war, was vor allem wegen des fehlenden "Forum"-Buttons nervig war.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Auf der alten HP gab es noch eine Übersicht über alle FCB-Fanclubs,da ich sie auf der Neuen noch nicht gefunden hab nun meine Frage.Hat man die aus der neuen HP gestrichen?

    0

  • N´Abend!


    Ich habe mal eine kurze und schmerzlose Frage:


    Bekomme ich nur bei Online Bestellungen 10% Rabatt als FCB Mitglied oder gilt dieser Rabatt auch, wenn ich vor Ort im Fanshop einkaufe?


    Danke schon mal für die Antwort... :)

    0

  • eigentlich nicht. Über google Chrome ging es einfach nicht auf. Selbst als ich den Popup weg hatte.
    K.a. aufjedenfall seit heute gehts wohl wieder ;-)
    (froh bin ich der explorer war immer so langsam 8-) )

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • ja danke mure. habe ich jetzt Opera runtergezogen. Chrome ist jetz entgültig zusammengeklappt und meine Einstellungen sind für dahin :x lag dann wohl nicht am Forum sondern an Google Chrome.
    :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • hab auch mal vielleicht ne dumme Frage.
    Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Avantar zu erstellen, aber sobald ich das Bild hoch laden will, ist's wieder weg. woran könnte das liegen?
    Vielen Dank für eine Antwort schon im Voraus.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • mure


    wahrscheinlich muss ich erst meine Bilder verkleinern?, denn jedes mal kommt die Meldung ,,Bild muss kleiner als 6 MB,, sein
    in anderen Foren hatte ich damit kein Problem.
    Mal sehen, ein FCB Fan schafft alles und wenn's auch etwas länger dauert stimmts :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, Details und dann schauen obs darunter liegt.

    0