ENDLICH EINE ANDROID APP JAAAAAAA!!!
fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein
-
-
Ich finde sie nirgends!?
hier ( http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/31143.php ) steht folgendes:
"Neben den mit FCB-Partner Samsung entwickelten Apps für die Plattformen Bada und Android sowie den bereits bestehenden Apps für iPhone [BLA BLA BLA]"
WO ist die Andoid App? Im App Store gibts keine offizielle App!?
-
Das App gibt es nur für 2 spezielle Geräte, für das Galaxy S2 zu Beispiel nicht, ein Witz ist das... 8-)
Das Ding gibt es nur im Samsung App Store, nirgend anderes. Naja, ich habe nichts anderes erwartet, siehe Forumsoftware. -
Wo grade in Deutschland sicher Android am meisten verbreitet ist....sehr schade für alle Fans, das daruf nicht eingegangen wird.
-
Wer hat schon Android
-
Ich glaub ja das mit dem neuen Forum wird nix mehr...
-
Stimmt, ich hoffe das unser Verein wenigstens am Leben bleibt so eng wie es momentan ausschaut
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hat schon Android</span><br>-------------------------------------------------------
Die ohne Statussymbole.
-
Lol, Apple ist doch schon lange kein Statussymbol mehr
-
hab das letztes jahr schon erwähnt und finde es einfach eine klasse aktion des fc bayern, dass man für die auswärtigen fans in der cl in den jeweiligen sprachen die hp lesen kann.
das ist international högschtes niveau !! :8 !!
-
die italienische Version ist aber sehr mager. Leidiglich News sind nachzulesen. Das wars.
-
Mittlerweile ein halbes Jahr die neue Emailadresse hinterlegt und die Mails kommen immer noch auf die alte Mailadresse. Das ist mehr oder weniger echt lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!
-
letzend stand bei FCB tv:
Bayern Leverkusen vor dem spiel in München... sowas darf einfach nicht passieren!
zweitens: das rotwild von der neuen kolumne haben sie farblich so toll hinbekommen, dass es aussieht, als hätte es in seinem eigenen blut regelrecht gebadet.. tolles foto! NICHT!
-
aber was da steht ist sehr geil
-
stimmt, hast recht!
auszug:
"mittlerweile lobt uns sogar schon thomas berthold. das hat niemand gewollt."
:8
-
M Ü L L...
also die page hier...
-
Was denn los mit der Hp ?? Man wird dauernt ausgeloggt. Und man kriegt dauert gesagt Benutzername und Pw wäre falsch.
-
was soll denn der schaiss hier mit der HP, ewig muss man sich neu einloggen
-
Jetzt im Moment löppt et wieder....schaun mer mal wie lange der Spaß anhält....*sfg*
-
Manchmal muss man zu dem seit einiger Zeit Seiten in 2 Anläufen ansteuern.
Dann wird nach Abschicken eines Posts hin und wieder nicht die Seite korrekt aufgebaut.