Die Ausgangssituation scheint sehr vielversprechend zu sein!
fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein
-
-
Ist das ein verfrühter Aprilscherz oder fehlt der Reiter "Saison" auf der Homepage?
-
fehlt bei mir auch
-
Bei mir fehlt er schon seit gestern
-
fehlt aber unter team ist dann alles wieder drin
-
ist heute wieder tag des verlorenen servers???
schon 3 logouts in der letzten stunde.... :x -
Urgent:
Sagt mal: beansprucht bei Euch auch die Startseite
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.phpca. 60% der CPU Eures Rechners?
Das gibt es doch nicht...
-
Habe ich noch nicht nachgesehen, mache ich gleich mal. Mach sie nach der Anmeldung zu, das klappt auch glaube ich.
-
Was meinst Du was ich mache...
Da flutscht der Rechner, vorher wie weiche Butter...
Aber mit der Homepage offen, geht fast gar nichts mehr...Was haben die da bitte in der HP an rechenintensiven Clientapplikationen alles laufen. Das ist ja katastrophal.
-
Habe jetzt nich groß nachgesehen aber meine Akkurestlaufzeit hat sich mal eben um 75 Minuten erhöht nachdem ich sie zugemacht habe
-
Ne Moment sogar 2 Stunden jetze
-
Ruf doch einfach mal Deinen Task-Manager auf, da siehst Du doch die CPU-Auslastung.
Klammeraffengriff: Strg+Alt+Entf.
-
Ich habe einen Mac
-
CPU Auslastung bei 20 % wenn FCB Seite auf ist und ohne bei 1,75 %
-
-
Ich denke es liegt am hohen Flashaufkommen der Seite, das sollte man aktivieren oder deaktivieren können. Zum Glück kommt bald das neue Forum
-
Denke auch, dass es die Flash-Filme sind.
Ich mache die HOmepage zu, basta. Wenn das so rechenzeitintensiv programmiert ist...
Früher war das icht so, ich vermute ja eigentlich sogar ne unsaubere oder ineffiziente Programmierung der Flash-Module. -
Ist auch erst seit ein paar Tagen so extrem
-
Dieser ganze Flash-Müll sollte rausgeworfen und die HP einem Overhaul unterzogen werden. Flash ist mittlerweile komplett veraltet, hat Sicherheitslücken ohne Ende und ist eben CPU-intensiv wie Hölle. HTML5 sag ich nur.
-
Ich hatte mich schon gewundert das mein Laptop Akku auf einmal so schnell leer war......dabei lag es nur an der HP..........