Nein JAHRE !!!!
fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein
-
-
Mal ne Frage an die @mods:
ihr habt echt noch keine neuen Infos? Oder dürft ihr die nicht mitteilen?
-
Ihr seid aber auch ungeduldig! *fg*
Es kommt, Leute! Alles eine Frage des Zeitpunkts!Nach dem nächsten Meeting an der Säbener, das in Kürze ansteht, können wir euch vielleicht mehr sagen.
-
Wundert Dich die Ungeduld wirklich?
Gibt ja auch Gründe dafür... -
Wobei, ich würde es eher anderherum ausdrücken:
Dass unsere Geduld über Maßen strapaziert wird... -
Das mit der Geduld war doch ironisch gemeint, riel! mensch... alles muss man immer erklären!
-
So ist das, wenn man sich nicht kennt...
-
na es tut sich was, unter MYFCB.de öffnet sich mittlerweile ein Loginfenster für den Community-Demobereich..
-
tatsächlich
The server http://www.myfcb.de at Community-Demobereich requires a username and password.
Warning: This server is requesting that your username and password be sent in an insecure manner (basic authentication without a secure connection).
-
Da kommen aber nur die Mods rein, oder?
-
Ja und Karl Hein Rummenigge, Uli Hoeneß und Christian Nerlinger
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja und Karl Hein Rummenigge, Uli Hoeneß und Christian Nerlinger </span><br>-------------------------------------------------------
Das SIND die Mods ! -
das forum bleibt doch hier bestehen? oder
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das SIND die Mods !</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt wundert mich nichts mehr.
-
Mist! Jetzt sind wir aufgeflogen! :x
-
Was ist jetzt mit myfcb!?
-
Ist doch NOCH im Zeitplan.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann ist der Startpunkt?
Mennerich: Spätestens Anfang März.</span><br>-------------------------------------------------------
Ab dem 15. März kannst ja wieder fragen, was mit myfcb ist, falls es noch nicht online sein sollte
-
es geht Vorwärts :8
19.03 gehts los
ich bin gespannt
-
juhu endlich ist die katze aus dem sack...
auf das dort vieles besser wird.... :8
-
bin sehr gespannt auf das neue
aber das ganze wochenende ohne forum ist schon ein dickes dingens ey :x