fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • Bei tm gibt es einen eigenen Bayern Spieltagsthread.
    Das drüben bei der Hertha geht imo suboptimal für alle aus... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jo, wir organisieren einen virtuellen Flashmob im Herthaforum</span><br>-------------------------------------------------------


    Königsaudienz sozusagen *fg* :D


    Aber wir sind alle viel zu demokratisch als das wir diese Monarchie auch noch stützen.
    Der Mob "marschiert" nach Bärlin... :D:P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Interessant, was jetzt schon so an Kommenatren kommt! Ihr habt ja keine Ahnung, was euch erwartet! :D
    Wir freuen uns auf eure Kommentare!!! *fg* Wirklich ernst gemeint! Sagt, was ihr denkt, aber sachlich bitte! ;-)


    3 Tage ohne Forum, vielleicht länger.. Also damals, vor 2006, als die Umstellung kam, waren welche so gewitzt, ganz schnell ein Ausweichforum für diese schier unüberbrückbare Zeit aufzumachen! Ist heutzutage wohl nicht mehr möglich! Wir befinden uns auf einem Rückschritt!
    Ihr werdet noch sehen, was das bedeuten soll!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir freuen uns auf eure Kommentare!!! *fg* Wirklich ernst gemeint! Sagt, was ihr denkt, aber sachlich bitte! ;-) </span><br>-------------------------------------------------------


    dem kann ich mich nur anschliessen


    +++


    und zur samstäglichen Schreibwutkompensation sei darauf hingewisen das man auch in Berlin das Abtteil "Andere Vereine" kennt und da ein Bierchen mitschlürfen kann zum Spiel am Abend *fg*


    bitte geeignete rotweisse Tapete und bayerische Spezialitäten mitbringen :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, schlimmer kanns ja nicht werden </span><br>-------------------------------------------------------


    an diese Worte werden wir uns zu gegebener Zeit erinnern *fg* :D:P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich wäre ja mal für einen vernünftigen Download-Bereich mit wenigstens der Bereitstellung der aktuellen Stadion-Jingles....aber das wird wohl ein Traum bleiben :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja


    Was hatte sich eigentlich damals geändert?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mailpostfach wurde glaube ich abgeschafft.
    Früher hatte man kostenlos eine FCB-E-Mail-Adresse.

    0