fcbayern.de - Alles zur Homepage hier rein

  • da gibts "leider" dann wohl Möglichkeiten der Zersplitterung der alten Community dank der ganzen FB Sachen...
    auch darauf bin ich gespannt wieviele Separees da entstehen ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wir machen auf jeden Fall eins der Poweruser auf oder ?


    Ich bin gespannt ob man auf seinen Devives angemeldet bleiben kann und sich nicht immer wieder neu einloggen muss.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache wir hier sind alle weiter dabei, die Zeit und der Ort ist egal wenn die Leute passen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Darf ich denn auch wieder kommen? :D

    „Let's Play A Game“

  • na dann mal jutes nächtle gutes altes forum ... bis zum neuen !!


    man sieht sich ... ciao :8 ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dann sag ich auch mal " Bye Bye " :8


    du musstes sehr viel mit uns mitmachen und hast dich Tapfer geschlagen :D

    0

  • ja dann sag ich auch mal goodbye altes FCB Forum.. es kann ja nur besser werden.. wenn sozusagen nach etlichen Jahren neue Transfers getätigt werden. (auf Neuzugang anspiele)..trotzdem altes Forum war es schön mit Dir, und ich denke ich werde auch im neuen Forum wieder meinen Spass beim durchlesen mancherlei Beiträge haben, solang die user alle mit rüber gehen sehe ich da keinerlei Probleme... :D Also Servus altes Forum mach's guad :D

    0

  • Mein letzter Kaffee im alten Forum. 10 Jahre lang war es mein zweites zu hause! Heute wird hier dicht gemacht. :(
    Mach's gut, altes Forumshaus!


    Und dass ihr mir ja alle im neuen Forum antretet! Wir werden durchzählen! :P

    0