Bei mir ist heute abgebucht worden, 60€
Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München
-
-
Der neue Mitgliedsausweis kann optisch gar nichts. Schade.
-
also ich find ihn eigentlich ganz schick..
-
bin von 138.000 auf 134.000 gerutscht
-
Nett gesagt Kuhstaller, aber nur wenn die Anträge im Sinne des Vereins sind oder zur Belustigung des Volkes, siehe Höslwangerpräsi! sonst wirst du ganz schnell abgekanzelt, siehe Viagogo antrag!!
-
Das würde ich erst, wenn kein Bayernmagazin kommt und du es unbedingt willst!! sonst darfst 30 Euro nachzahlen :-))
-
Bekommen diejenigen, die das Magazin abbestellt haben noch eine Benachrichtigung mit den Kontodaten? Den neuen Ausweis haben sie schon geschickt aber da war kein Hinweis dabei. Ansonsten warte ich einfach mal ab, die Zahlungserinnerung wird schon kommen.
-
Aber zu Viagogo wurde sich geäußert
-
Servus,ich habe ein paar Fragen zur Mitgliedschaft,vielleicht kann mir da jemand helfen.
1) Muss auf den Mitgliedsausweis ein Foto drauf ?
2) Wenn eine minderjährige Person Mitglied wird,unterschreiben dann die Eltern auf dem Mitgliedsausweis ?
3) Welche persönlichen Daten stehen auf dem Mitgliedsausweis ?Und zum Schluß würde ich gern wissen,was ihr vom Bayern - Magazin haltet,ob die 10 Euro sich lohnen,oder man gut drauf verzichten kann ?
Ich hoffe,das sind nicht zu viele Fragen und jemand kann sie mir beantworten.Danke
-
Es ist kein Lichtbildausweis.
Auf dem Ausweis ist keine Unterschrift erforderlich?
Ich persönlich freue mich immer auf das Bayern Magazin und würde es sehr vermissen. Daher würde ich sagen die 10 Euro kann man ruhig "investieren".
Persönliche Daten? Name und Geburtsdatum.
Darüber hinaus sind dann noch das Eintrittsdatum sowie die Mitgliedsnummer vermerkt. -
... auf dem Mitgliedsausweis ist kein Foto, es ist auch keine Unterschrift nötig... es steht lediglich deine Mitgliedsnummer, dein Name und Geburtstag sowie das Eintrittsdatum darauf...
Zum Bayer Magazin... hmm. ich hatte es sehr lange und habe es vor 3 jahren abbestellt .
Edit.. bonoedge war schneller... immer diese Frühaufsteher -
:D:D:D
-
Danke @ bonoedge & es_nettche
-
Bitte, gern geschehen.:)
-
kleine geschichte aus meinem arbeitsleben:
seit 2 wochen kommt ein patient zu mir, der sein leben lang ein glühender bayernfan ist. diese woche hat er mir voller stolz seinen mitgliedsausweis gezeigt. seine mitgliedsnummer ist unter 200:-O
er hat mir erzählt er ist 1963 in den verein eingetreten, aus protest, da der fcb nicht von beginn an in die bl aufgenommen wurde. er hat wirklich ein paar sehr schöne geschichten auf lager, z.b. das man früher seinen mitgliedsausweis in der geschätsstelle persönlich abholen musste usw.
dieses jahr hat er 50 jähriges jubiläum. er meint er bekommt wohl vom verein eine uhr geschenkt und eine einladung zum essen in der allianz-arena.
im märz diesen jahres hatte er dann einen schlaganfall, aber beim cl-finale war er dann in london schon wieder mit dabei.
leider beträgt eine behandlungszeit bei uns in der klinik nur 30 minuten und die sind mit ihm im nu rum. die eigentliche behandlung bleibt aufgrund von erzählen und diskutieren rund um den fcb leider manchmal auf der strecke;-) -
Ich hab meinen Ausweis immer noch nicht. Dauert das bei noch jemandem so lange oder soll ich mich mal an den Verein wenden? 4 Wochen "Lieferzeit" ist recht lang für ein Plastikkärtchen
-
Ich warte auch immer noch...
-
Meiner ist auch noch nicht da und mache mir schon Sorgen
Bin auch schon länger am überlegen, ob ich mich mal beim Verein melden sollte. Wenn aber hier auch mehrere ihren Ausweis noch nicht haben, gebe ich ihnen vielleicht noch etwas ZeitSo wie man teilweise hört, sind die im Moment ziemlich überlastet...
-
Was steht denn so im Bayern Magazin drin?
-
Ziemlich viel Werbung!