- kurze Berichte von Spielen der vergangenen Woche mit einem passenden Bild
- Vorstellung des Gegners
- Interviews
- aktuelle Tabellen und Statistiken
- sonstige Texte über alles mögliche
- ein Poster
- ...
Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München
-
-
Auch noch immer keine Reaktion ausser die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags. Bin mal gespannt ob das Bayern-Magazin im Briefkasten liegt...irgendwann...
-
Ich reihe mich mal ein:
- Anfang Juni Mitgliedschaft beantragt
- noch immer keinen Ausweis erhalten und kein Magazin
- abgebucht wurde aber schon -
Das Magazin kommt normalerweise auch immer erst Freitags. Und aufgrund der vielen Neumitgliedern kann es sein, dass das Wilkommensgeschenk + Ausweis erst anfang September bei dir ankommt.
Ich habe jetzt aber auch mal direkt bei Bayern nachgefragt wo mein Ausweis bleibt (bin kein Neumitglied). Mal schaun was dabei rauskommt
-
Wurde nicht vor einiger Zeit vom Verein mitgeteilt, dass es wegen den vielen Neuanmeldungen länger dauert und die Ausweise teilweise erst nach Saisonbeginn versendet werden können?
-
Zumindest das Magzin zum Gladbach-Spiel ist heute eingetroffen
-
Bei mir auch heute eingetroffen und soviel Werbung ist da jetzt auch nicht drin wie zuletzt jemand meinte.
-
Bei mir heute auch eingetroffen. Mit Mannschaftsfoto als Poster. Direkt eingerahmt und aufgehangen.
-
Bei mir auch heute!
-
Ich habs auch gestern erhalten. Finde das Siegerfoto vom AudiCup sehr schön. Die Gesichter von Neuer und Weiser haben mich voll zum lachen gebracht. Die anderen Menschen im Bus haben mich daraufhin komisch angeguckt
-
Weiß hier jemand warum bei der Kaderübersicht Ribéry nicht dabei ist? Mittlerweile hat ja auch schon Sky und Sport1 darüber berichtet
.... Aber hat man ihn wirklich einfach vergessen??!! :-O
-
Wie kann man denn Ribéry vergessen?? :-O
-
Möglich. Als Wiedergutmachung gibt's dann eine Sonderausgabe mit einem Modellbauset "Baue dir deinen eigenen König Franck" und vielen Kleidungsstücken zum Anziehen. Mit dabei ein wunderschönes rotes Trikot, ein doofes CL-Trikot, Lederhosen, ein rosa Kleidchen und Strapse.
-
Ich habe eine Frage: Wie kann ich beim Ticketing angeben, dass ich Mitglied bin? Trotz Mitgliedschaft könnte ich keine Tickets z.B. für das Heimspiel gegen Moskau kaufen (da nur für Mitglieder).
-
Stell die Frage am besten mal im Ticketthread, ich glaube da sind mehr Leute aktiv
-
Das kann man bei der Registrierung angeben.
Ich war aber schon registriert bevor ich Mitglied war, konnte es somit damals auch nicht angeben. Nach Rückfrage hat man mir gesagt, dass mein Konto automatisch mit der Mitgliedschaft verbunden wurde. Vielleicht hilft es dir auch weiter, wenn du einfach mal eine eMail schreibst und nachfrägst. -
Ich greife deine Antwort einfach mal auf... Bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Mitgliedsnummer bei der Anmeldung angegeben habe. Aber ziemlich sicher ist halt nicht 100% sicher
Habe bisher noch nicht rausgefunden wie ich nachschauen kann ob die Mitgliedsnummer bei meinem Konto hinterlegt ist, weißt du eventuell ob ich das selbst überprüfen kann? ...Man bekommt ja jedes Jahr eine andere Mitgliedsnummer, muss ich die dann bei meinem Konto selbst ändern?
-
Nein musst du nicht. Das "Nur für Mitglieder" steht wenn immer da, egal ob du als Mitglied angemeldet bist oder nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Spiel ausverkauft ist?
-
Nein musst du nicht, wie pieras schon geschrieben hat. So weit ich weiß, kann man selber nicht nachschauen ob das Konto mit deiner Mitgliedschaft verbunden ist oder nicht (außer man probiert es beim Ticketing aus, was bei dir ja nicht funktioniert hat). Am besten schreibst du mal eine Mail an Bayern, denn die können dir dann bescheid sagen, ob dein Konto mit deiner Mitgliedschaft verbunden ist oder nicht - und dir dann auch weiterhelfen.
-
Erstmal danke für die Antworten! Ich war aber nicht der, bei dem das ticketing nicht funktioniert hat, das war der Post über mir. Also ich habe ticketanfragen für alle Auswärtsspiele in BL und CL gestartet, das hat auch funktioniert. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese als Mitglied oder als normaler Kunde gestellt habe. Bei dem Verkauf für das Heimspiel gegen Moskau (wo stand "nur für mitglieder" konnte ich Tickets in den Warenkorb legen, habe die Bestellung aber nicht abgeschlossen, da ich die Tickets nicht bestellen wollte. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, aber dadurch, dass ich die Tickets in den Warenkorb legen konnte, kann ich doch auch davon ausgehen das ich als Mitglied registriert bin oder?