Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München

• Dieses Jahr habe ich meine Anfragen per Post verschickt. Als Bestätigung habe ich eine Übersicht von allen Spielen bekommen die ich angefragt habe, auf diesem Brief war auch meine Mitgliedsnummer und Kundennummer vermerkt.
    Wie das beim Online-Ticketing ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

0

• Also ich habe jetzt Rückmeldung erhalten, die für viele interessant sein könnte:

Eine Mitgliedschaft kann nicht mit einem bestehenden Account verknüpft werden. Man muss sich einen.neuen anlegen und da seine Mitglieds- und Kundennummer angeben.

0

• Was ich noch viel schlimmer finde ist die fehlende Möglichkeit des Überprüfens, ob der aktuelle Account wirklich mit der Mitgliedschaft verbunden ist.

0

• Was?:O Mir hat man geschrieben, dass meine Mitgliedschaft mit meinem Account verknüpft wurde und ich als Mitglied Ticket bestellen kann?!:-S

0

• Hier kann man ja bei seinem Account die Kundennummer sehen. Wenn diese die gleiche ist wie bei der Mitgliedschaft, müsste die Mitgliedschaft ja eigentlich mit dem Account verbunden sein, oder?

0

• Das denke ich auch!

Bei mir war zuerst die Bestellung im Fanshop, wodurch ich eine Kundennummer erhielt.
    Dann kam der My FCB Account, der wohl automatisch mit meiner Kundennummer verbunden wurde, da gleiche Daten.

Diese Kundennummer war später auch auf der Bestätigung meiner Mitgliedschaft.

Obwohl ich also meine Mitgliedsnummer noch garnicht weiß, wurde beim Shop, in dem ich mich mich meinem Account angemeldet habe, der Mitgliedsrabatt gewährt.

Ergo ist wohl die Kundennummer entscheident ;-)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• mir mir nicht zu 100% sicher, aber in der Bestellübersicht am Ende, bevor du auf zahlungspflichtig bestellen klickst, sollte unten in der Rechnung der Rabatt angezeigt werden.. ich habe jedenfalls immer den Rabatt gesehen

• Es wurde zwar nirgends angezeigt, dass ich Rabatt durch die Mitgliedschaft bekommen, aber das Trikot war "auf einmal" billiger. Also gehe ich mal davon aus, dass mein Account mit meiner Mitgliedschaft verbunden wurde.

@audioservant: Warum man dir mitgeteilt hat, dass man einen Account nicht nachträglich mit der Mitgliedschaft verbinden kann, verstehe ich jetzte nicht ganz :-S

0

• Ich habe gar nichts bestellt, wollte nur testen ob meine Mitgliedschaft mit meinem Account verbunden ist. Aber beim ersten Schritt hat das Trikot 79.95 und einen Schritt weiter nur noch ca. 72€. Das entspricht genau die 10%-Rabatt für die Mitgliedschaft. Müsste also alles stimmen :)

0

• Da muß man erst einen Pseudokauf tätigen, um festzustellen, ob der Account mit der Mitgliedschaft verbunden ist :D:D:D

Wie gut, dass wir uns zu helfen wissen :)
    Gruß an die Softwarefirma ;-)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Ich verstehe auch nicht warum man das nirgends sehen kann.
    Ist es so eine große technische Herausforderung oder hat es sonst irgendeinen Grund? Vor allem hat man ja erst die Homepage erneuert, da hätte man dies doch mit einbauen können :)

0

• Heißt das,wenn ich bereits einen Account habe und jetzt Mitglied werde und ihn damit verknüpfen will,es nicht geht und ich mir einen neuen Account zulegen muss ?

0