Möchte der FC Bayern keine neuen Mitglieder mehr gewinnen oder warum findet man auf der Homepage nur über die Suche einen alten Mitschliedsschaftsandtrag von 2007?
Gruß Denis
Möchte der FC Bayern keine neuen Mitglieder mehr gewinnen oder warum findet man auf der Homepage nur über die Suche einen alten Mitschliedsschaftsandtrag von 2007?
Gruß Denis
Nein er möchte keine. Gab letztens ne Pressemitteilung, dass es schon zu viele gibt.
Komisch, habe noch nie gehört das ein Verein keine Mitglieder mehr möchte. Vor einiger Zeit war doch mal die Rede davon das der FC Bayern den FC Barcelona von der Mitgliederanzahl überholen möchte!
:-O
Jetzt mach mich nicht schwach. Druck den Antrag, streich das 2007 oder 2008 durch und schick den Antrag ab. Oder schreib ne e-Mail. Oder mach das Bayern-Magazin auf. Oder fahr hin. Oder fahr in einen Fan-Shop bei dir in der Nähe.
Entschuldigung das ich Frage! Bin schon seit Jahren Mitglied. Hat mich aber Interessiert, warum nicht mehr aktiv um Mitglieder geworben wird.
Die Yellow-Strom-Aktion damals muss erst noch aufgearbeitet werden... :8
hier der antrag :
https://www.fcbayern.de/media/native/pdf/c_fcb_beitritt.pdf
der hier zu finden ist :
Danke! Bisschen schwierig zu finden, aber es gibt eine aktuelle Seite!
ich war mal so frei, den threadtitel zu editieren...
... falls noch einmal weitere fragen folgen sollten!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Nickname des Threaderstellers ist etwas seltsam, genauso wie der Thread. Ob da eine Verbindung besteht?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hätte da mal 2 Fragen zum Rabatt:
Ich bin seit Anfang des Jahres Mitglied. In dem Brief, den ich Anfang des Jahres mit dem Ausweis erhalten habe steht "Neu ab dem 1. August: Der Mitgliedsrabatt in Höhe von 10% auf alle nicht reduzierten Fanartikel!".
Meinen die mit dem 1. August das Jahr 2010, oder muss man bis Mitte August 2011 warten, um den Rabatt auskosten zu können?
Und falls der Rabatt schon jetzt "aktiviert" sein sollte, kann ich diesen Rabatt irgendwie nutzen, wenn ich im Online-Shop des FCB etwas kaufen sollte? Ich wüsste nämlich nicht, wo ich meine Mitgliedsnummer oder sonstiges eingeben könnte. Gilt der Rabatt wohl nur, wenn ich in einen offiziellen fanshop mit Ausweis hineinspaziere?
Wird wohl der 01. August 2010 sein, da es sich bei dem 01. August 2011 um ein neues Geschäftsjahr handelt. Siehe auch diese Info bezüglich den Vorteilen der Mitgliedschaft. Von einer Wartezeit ist auch nirgends die Rede.
Bei der Anmeldung im Fanshop wird die Mitgliedsnummer abgefragt. Einfach mal selber suchen
Ich hab mich jetzt mit meiner Kundennummer (die steht auf dem Willkommensbrief droben, den man als Neumitglied erhält) angemeldet (anstatt mit meinem Benutzernamen). Das hat genauso funktioniert. Den Rabatt hat es im Warenkorb zwar nicht angezeigt, aber ich in den AGBs nachgelesen, dass der Rabatt im letzten Bestellschritt angezeigt wird Da ich aber trotzdem auf Nummer sicher gehen möchte - könnte mal ein Mitglied, das schon mal über den Online-Shop bestellt hat, zur Bestätigung posten, dass der Rabatt schlussendlich tatsächlich abgezogen wird, danke!
BESTÄTIGUNG.
Wird am Ende abgezogen. Bei mir zumindest.
Super, danke dafür
Hab da noch ne andere Frage zur Mitgliedschaft: hab mich vor ca. 4 Wochen als neues Bayernmitglied angemeldet. Der Beitrag wurde letzte Woche auch schon abgebucht. Allerding habe ich sonst noch nichts bekommen: keinen Mitgliedsausweis, kein Wilkommensschreiben, keinen Schal - noch nicht mal eine eMail.
Ist das normal?
Gruß,
Tom
Ich denke schon, daß das Normal ist
dauert immer etwas länger
nur das abbuchen nicht
10 € mehr für den FCB!!!
Ich glaube ich werde wohl auf das Bayernmagazin verzichten, des verschenk ich sowieso immer.
was meinst du mit 10€ mehr ?? ??