Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also 0,85 bis 1,25 EUR im Monat...kann ja jeder mal überlegen, ob und wie er das einsparen kann</span><br>-------------------------------------------------------
    Man könnte vielleicht an Papier oder Pappe sparen, also das wo letzte Zeit immer koan Neuer drau stand und hoch gehoben wurde... :P

„Let's Play A Game“

• 10 Euro im Jahr bezahle ich ohne zu Murren, bei fast allen anderen Vereinen in der Bundesliga muss man 60 Euro berappen.
    Immer noch moderat im internationalen Vergleich, bei Barcelona kostet die Mitgliedschaft 165 Euro. Bei ManU jedoch nur 30 Pfund...

Aber das die Jugend von 25 auf 40 steigt, ist schon deutlich zu heftig.

Btw. Ein Lebensbeitrag von 1900 Euro wird bald kommen, hat da jemand ähnliche Infos?

0

• mit abgezockt meinte ich die kartenpreise, nicht den mitgliedsbeitrag, da hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt. bei nürnberg spart man nämlich um mal ein beispiel zu nennen pro ticket 4 euro als schüler oder stundent. und über die saison gerechnet macht das schon einiges aus wenn du viel fährst.

0

• Das positive daran sollte man auch erwähnen:

"Als Dankeschön für Ihre Treue zum Verein werden wir Ihnen zu Beginn der neuen Saison einen personalisierten Schal mit Ihrem Namen und einen speziellen Mitglieds-Pin zusenden."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das positive daran sollte man auch erwähnen:

"Als Dankeschön für Ihre Treue zum Verein werden wir Ihnen zu Beginn der neuen Saison einen personalisierten Schal mit Ihrem Namen und einen speziellen Mitglieds-Pin zusenden." </span><br>-------------------------------------------------------

Hat jeder bekommen, der im letzten Jahr Mitglied wurde.
    Also haben die bald zwei davon?

0

• Beitragserhöhung find ich auch unschön, vor allem 15 € mehr....
    Naja, das Bayernmagazin war ja jetzt nicht auch DER Hit..

0

• Na zum Glück kam ich bisher nie dazu, den Antrag abzuschicken...Wird wohl auch in nächster Zeit nicht so schnell passieren... 8-)

0

• Naja, Ansichtssache. Mit dem Einstieg vom Breitner (Also dem Sohn vom Paule) hat es doch ziemlich abgebaut.

4

• Klar, Geschmackssache. Für mich ist es das beste Heft. Klar könnte man es immer noch verbessern (mehr Vereinsleben, mehr Basketball/Abteilungen, mehr Fanszene, mehr alles mögliche) - aber wie gesagt: Im Vergleich zu den anderen ist unser Heft das beste.

0

• Jan-Ingwer Callsen-Bracker bist du es? :D

Ich bin auch gespannt was das sein soll. Angeblich haben Neu-Mitglieder von dieser Saison bereits so einen eigenen Schal bekommen, vielleicht können die ja Infos geben.

0

• also ich bin im februar mitglied geworden.
    da gabs dann eben nen schal (vorne fc bayern münchen, hinten mia san mia). und auf dem schal ist dann jeweils am ende dein vor- und nachname in gold aufgedruckt. sieht echt schick aus.
    ich hab aber auch noch kein schreiben wegen ner erhöhung bekommen von 50 auf 60 EUR. denke das dass evtl nur an längere mitglieder rausgeht?! denn wenn ich nun direkt ne erhöhung um 10 EUR bekomme, könnte ich ja sofort kündigen und das würd dann ja alles keinen sinn machen :D

0

• ja so ca. nur eben die farben umgekehrt.
    also der ist zum größtenteil rot und dann eben weiße schrift.

0

• die könnten mal lieber dieses fcb.tv allen mitgliedern kostenlos zur verfügung stellen, weiß zwar nicht obs da was interessantes zu sehen gibt was man sonst nicht sieht, aber wenn man schon mehr zahlt, dann kann mans ja fordern ;-)

0

• @erfolgsföhn
    Ich hätte er an ihn gedacht:
    Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

Und wegen Ihm allein kommen Extrakosten von diversen Schals auf!!!

0

• FCB.Tv sollte für Mitglieder kostenlos sein.
    Und das Bayernmagazin ist jetzt wirklich nicht soooo toll.

An und für sich: Die Erhöhung ist eine absolute Frechheit!!!!

0