Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München

• Stimmt da steht drin "Als Zeichen Ihrer Treue senden wir Ihnen zum Anfang einen Schal mit Ihrem Namen drauf..........."

Nix nur Neumitglieder 8-)

• Kumpel ist letztes Jahr Mitglied geworden und auch schon den Schal mit den persönlichen Namen der schön gestickt wurde ;-)

mal schauen ob wir den auch bekommen...

Magazin abbestellt und alles bleibt beim alten, ach wie ist die Welt doch schön :8

0

• Nachdem ich als Gegener der Hilfe für die Blauen immer beschimpft wurde, dass daurch ja auch Arbeitsplätze drauf gehen, darf ich das hier auch mal:

Wie könnt ihr nur euer Bayernmagazin abbestellen? Da sind jede Menge Arbeitsplätze abghängig davon! Die Redakteure, die Anzeigenabteilung, die Druckerei, die Papierhersteller, die Druckfarbenhersteller, die Postbosten...
    Stellt euch doch mal vor der Max Breitner wird dadurch arbeitslos. Der bekommt doch nie mehr einen Job. Der kann doch sonst nix.

:P

4

• da gebe ich dir vollkommen recht. Damit wird nicht die Meinung der Mehrheit repräsentiert und man schämt sich für diese Leute.

0

• bestellt das ding mal noch nicht ab, hab gelesen es soll diesmal 12 seiten extra zu den geschehnissen rund ums gladbach spiel geben ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für wen schämst Du dich bitte ? </span><br>-------------------------------------------------------

für die Leute die ihre Schals nicht bekommen natürlich

0

• 20 % Aufschlag in einen Jahr! Damit man Neuer finanzieren kann, nachdem U.H. den Kraft in den Dreck gezogen hat! >:|

0

• Wolln hier einige das nicht kapieren oder tun sie nur so?

Mitgliedsbeitrag = e.V.
    Neuer-Kauf = AG

Hat also nix miteinander zu tun! Eher schon die Basketballerfolge und der Umzug in die neue Halle!

0

• Basketball ist kein eigener Verein sondern eine Abteilung des FCB innerhalb des e.V.! Null Ahnung aber Klappe aufreissen!

0

• Aber die Frage hat er ja nicht beantwortet: Bezahlen ich mit dem Aufschlag von 20 % auch die Neuinvestitionen für den Aufsteiger der Basketball-Abteilung und die neuen Shirts des Damen-FCB? :D

0

• Ach ja, einen Brief habe ich noch nicht erhalten, vielleicht liegt es daran, dass ich Neumitglied bin.

Oder haben auch "ältere" Mitglieder von euch noch keinen Brief erhalten?

0