Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München

  • wann sogar du das ding abbestellst, wer soll das propaganda material dann lesen. hätt dich jetzt so eingeschätzt, dass du das liest. aber wie schon gesagt, les stattdessen südkurvenbladdl ;-)

    0

  • Für's Bayern-Magazin gäbe es aber noch eine andere Möglichkeit. Könnte man evtl. den FCB überreden, dieses zusätzlich als PDF oder E-Paper auf die Homepage einzustellen? Auf der Homepage werden doch eh ständig neue Sachen eingestellt, da könnte man doch das alle zwei Wochen auch irgendwie reinbringen. Dann kann man sich das ganze auch unterwegs aufm Smartphone durchlesen, was für einige sicher nicht verkehrt wäre.


    So könnte man bei neuen Mitgliedschschaften gleich mit anfragen, ob man 60€ mit Magazin oder 50€ ohne will, was auf längere Sicht nicht wenig an Druckkosten sparen wird.

    0

  • nur weil die sm dem verein in diesem punkt dem fcb vorraus ist und die neuigkeiten sowohl in elektronischer als auch klassisch als ausdruck angeboten werden.

    0

  • Der FCB hat ja nur gaaaanz geringfügig mehr Mitglieder, verschickt das ganze per Post, druckt das ganze in Farbe und hat a bissl mehr Seiten als das kleine Hetzblatt. :P

    0

  • 10 Euro Beitrag mehr im Jahr für Manu Neuer?
    Ich würde die Beitragserhöhung freiwillig zahlen, wenn der Neuer dafür auf Schalke bleibt.
    Oder geht es um die Basketballabteilung?
    Frage mich wieviel Prozent der Mitglieder die "wirklich" unterstützen.
    Der einzig wahre Grund für die Mitgliedschaft war für mich die Möglichkeit an Karten zu kommen. Wenn man mal sieht wie viele Sponsorenkarten an "nicht Fans" gehen, bekommt man einen Hals.
    Mitglied sein, macht immer weniger Sinn.
    Gruß

    0

  • der wahre grund für mich mitglied des fcbayern zu sein ist, teil dieses grossartigen vereins zu sein und weil ich im herzen mit ihm verbunden bin.
    wem es nur um karten geht, hat hier nix zu suchen.
    tschüß

    4

  • Muss ich jetzt Steinhagel fürchten? Ich lese das Blatt tatsächlich durch!


    Die Ansagen von Rummenigge bringen mich zwar regelmäßig zum ko... aber so ein bischen Auswurfhilfe kann ja in bestimmten Situationen nicht schaden.


    Aber der Rest ist doch nix schlimmes. Nochmal ein Nachbericht zum letzten Spiel, hie und da ganz nette Interviews mit ehemaligen Spielern und Verantwortliche - mit den immergleichen Fragen zwar, aber die Antworten sind ja zuweilen recht interessant. Sind halt nicht viele Seiten drin, die wirklich interessant sind, hinten dran noch ein paar Infos zu den sonstigen Abteilungen und zwischendrin halt eine Masse an Werbung. Wo das nun "Propaganda" sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer aber ein offizielles Heft eines Vereins oder einer Firma liest, ohne daran zu denken, dass es ja nur die "offizielle" Version ist, die drin steht, der macht ohnehin was verkehrt!


    Die Sonderseiten zum Thema Hoeneß haben mich in dieser Ausgabe allerdings auch extrem genervt.


    Ich bekomms weiter und zahl gerne 10 Euro mehr für den FC Bayern.

    0

  • Wie kann man denn bitte die mietgliedspreise erhöhen wenn der verien gerade so durcheinander ist zum kotzen ist das doch. nur weil man pro heim spiel ein heft bekommt soll man jetzt 10 euro mehr zahle des doch scheiße, und wenn man dann als mietglied mal ins stadion will bekommt man keine karten dann frag ich mich doch erlich warum denn noch mietglied sein fan kann man auch so sein.

    0

  • Du wärst besser mal etwas länger Mitglied in einem Verein des Deutschen Schulsystems geblieben!
    Bei Deinem Beitrag stimmt neben der Basis von Syntax, Interpunktion und Rechtschreibung auch die Argumentationskette nicht.


    Was soll denn bitte ein solcher Beitrag bewirken, bzw. was ist denn überhaupt Dein Anliegen?

    0

  • Ich bin Mitglied weil ich den Verein etwas zurückgeben will,sie haben mich mit tollen spielen und vielen Erfolgen glücklich gemacht.Ich bin mit den FCB aufgewachsen und werde immer zu unseren Verein stehen komme was wolle.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mietglied</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D :D

    0

  • nein, du musst es da natürlich erst kaufen und kannst es dann vermieten - immer diese Fragen, denkt doch nur einmal nach 8-)

    0

  • Es gibt viele Gründe Mitglied bei einem Verein zu sein.
    Sicherlich spielt bei uns Bayern auch eine gewisse Rolle, dass man so leichter an die mehr als nur begeehrten Eintrittskarten rankommt.
    Das sollte aber nicht der einzigste Grund für eine Mitgliedschaft sein. ;-)

    0

  • Ich glaub, ich mach was falsch! Bin jetzt zwar seit ein paar Jahren Mitglied, habe aber beim Kartenkauf irgendwie immer die Mitgliedschaft vergessen anzugeben... Hat auch so geklappt, weil es meist nicht die Top-Spiele waren. Insofern muss ich da glaube ich meine Mitgliedschaft mal mehr ausnutzen... :D:D


    Im Übrigen wäre so eine Mietgliedschaft vielleicht eine Marktlücke für Dienstleistungen an Damen!? Wir sollten mal unsere Glieder--- äh Köpfe zusammenstecken und drüber nachgrübeln.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Stimmt, schließlich kann man auch mit der Plastikkarte angeben und bekommt einen eigenen Schal</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ideologische Gründe sollten auch eine Rolle spielen !! !!

    0

  • ich wollte schon immer einen eigenen Schal haben, sonst muss ich mir die immer mit anderen teilen - hoffentlich kommt der bald :(

    0