kann man die "erklärung" das man das bayern magazin nicht mehr haben will auch per mail an den fcb senden?
Rund um die Mitgliedschaft im FC Bayern München
-
-
Was verstehst du an dem Satz:
oder per E-Mail: mitglieder@fcb.de
der auf der Erklärung steht, nicht? -
Wenn das zu schwer ist, kannst Du auch Anrufen.
-
hi
bin jetzt knapp 1 jahr fcb-mitglied und habe somit den personalisierten schal als begrüßungsgeschenk erhalten.
aufgrund der beitragserhöhung bekommt jedes mitglied so einen schal am 1.07.
jetzt stellt sich mir die frage: bekomm ich da genau denselben, den ich vor einem jahr bekommen hab, oder gibt es ein neues design, oder bekomm ich gar keinen, oder macht sich der fcb darüber gar keine gedanken
?
-
Wie sieht denn der personalisierte Schal aus?
-
schwer zu beschreiben.
rot weiß. auf jeder seite einmal das wappen am rand mit den 4 sternen drüber. auf der einen seite steht fc bayern, auf der anderen mia san mia. der name steht auf der mia san mia seite unter dem wappen -
die sterne glitzern ein wenig
-
Na da bin ich ja mal gespannt...
-
hat schon einer den neuen schal bekommen?
ich nicht, aber immerhin hat der fcb die 60 takken schon abgebucht
wird zeit das die liga wieder los geht...... -
...ich hab ja noch nichtmal meinen Ausweis
-
...ich auch nicht
-
Ab wann wird man bei uns eig. Ehrenmitglied?
glaub 65 Jahre Mitgliedschaft oder?
alles nur rein der Intresse halber
-
Gibt oder gab es außer der reinen Mitgliederanzahl schon einmal Statistiken rund um die FCB-Mitglieder ?
Ich fände z.B. folgende Zahlen interessant:
1. Wie ist das Durchschnitts-Alter aller Mitglieder ?
2. Wieviele Mitglieder (absolut oder in %) sind den Altersgruppen 0-20, 21-40, 41-60, 61-80 und über 80 zuzordnen ?
3. Wie verteilt sich die Mitgliederzahl (absolut oder in %) auf die Vereinszugehörigkeit 0-10 Jahre, 11-25 Jahre, 26-35 Jahre, 36-50 Jahre und über 50 Jahre ?Wurde so etwas in der Art - evtl. im Rahmen der Jahreshauptversammlung oder im Bayern-Magazin - schon einmal veröffentlicht ?
-
Mal nee andere Frage, hat das System das das Onlineformular von einem Eintritt zum 1.1.2012 ausgeht, müsste das nicht schon umgestellt sein auf 1.7.2012?
-
nein, da leute, die jetzt mitglied werden dann wahr. rückwirkend zum 01.01. beitreten.
-
Hi leute, kann mir einer sagen wie lange die Bearbeitungszeit ist, bis man eine Antwort vom FCB bekommt? Habe vor ca. 1 Woche den Antrag abgeschickt. Bekomme ich noch vor dem 01.07.2012 bescheid oder wird bis dahin gewartet?
Gruß >:|
-
Um Karten fürs Finale zu kriegen war es eh zu spät
-
welche vorteile hat eigentlich eine mitgliedschaft?
im moment seh ich keine.
- tickets bekomme ich eh keine. alle kartenanfragen wurden mir abgesagt.
- 10% im fanshop... nun ja... woanders gibt es die trikots auch billiger...ist man erst mit einer mitgliedschaft ein echter bayern fan? man kann es auch ohne mitgliedschaft sein?
-
Nein, das war mir eh schon kla
Es geht mir um die Nächste Saison
-
Du bekommst die Stadionzeitschrift nach Hause geliefert :8