Ein echtes Müller-Tor
Videos von unseren Helden
-
-
...ich krich wieder Lust auf Fussball....sch...ss Pause!
....
-
Hühnerfell! Der Junge ist Gold wert...
-
Hier eins von einem ehemaligen Held. Achtet besonders auf den Kommentator!
-
Einfach nur bescheuert und nimmt dem ganzen Tor den Glanz....wie ich solche übertriebenen "Jubelrufe" der Kommentatoren hasse....
-
Wenn es wirklich sehr wichtige Tore sind, oder extrem gut gemachte, dann kann man so jubeln, aber mittlerweile machen die das ja bei jedem Tor, und dadurch verliert das Ganze an Reiz.
-
sehe ich auch so schnitzel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es wirklich sehr wichtige Tore sind, oder extrem gut gemachte, dann kann man so jubeln, aber mittlerweile machen die das ja bei jedem Tor, und dadurch verliert das Ganze an Reiz. </span><br>-------------------------------------------------------
Im Grunde schon, aber selbst da muss man nicht 1000x "GOAL" brüllen.
-
Dann sei froh, dass du keinen südamerikanischen Fußball guckst. Zumindest von den Youtube Videos her, scheint das dort Standart zu sein
Auch wenn die eigentlich nur einmal "Goal" brüllen:
Gooooooooooooooolgolgolgoglgogogogolgooooooooolgoooooooooolgoglgoglgogl etc
-
-
Ein Video unserer Helden aus der Saison 98/99 im Oly gegen Bochum, mit vielen Live-Aufnahmen inkl Toren
-
-
-
Ich packe es mal hier rein.
Hat jemand die Aufzeichnungen des UEFA-Supercups gegen Chelsea von sky und/oder ZDF in digitaler Form? Mir hats die sky-Festplatte zersägt und nun sind die Aufzeichnungen nicht mehr abspielbar
-
Leider nicht... aber das geht immer wieder...
http://m.youtube.com/watch?v=W1UvCjj2cvQ