23. Mai 2001

  • Ach mist, da hat Youtube das Video in Deutschland gesperrt... Ich versuchs morgen auf einem Umweg. Danke für den Tipp.

    0

  • Man kann mit Recht behaupten das der FCB von damals die weltweit stärkste Mannschaft wahr, die jemals existiert hat. Selbst der FC Barcelona von heute hätte keine Chance gegen Effenberg, Kahn, Elber & Co gehabt. Und das weiß auch die Welt.

  • Gerade das Finale von Anfang bis Ende auf YouTube angesehen :) sowas kann man wirklich nur alle zehn, zwanzig Jahre so RICHTIG erleben :) :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nachdem die Videokassette vom Saisonrückblick 2001 bei nem Umzug vor ein paar Jahren irgendwie verschwunden ist, hab ich mir das Ganze jetzt mal auf DVD bestellt... Kam gestern mit der Post!
    Wird heute oder am WE noch angeschaut - ich freu mich schon auf wohligen Schauer und Gänsehaut-Attacken die das Ansehen auslösen wird! :)

    0