Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Da der Zentrale Kartenthread durch die Schließung der Tauschbörse weg ist habe ich mir gedacht hier den Thread neu zueröffnen.

Bitte hier wirklich nur Ticketnews wie zum Beispiel, ob ihr auf eure Bestellung eine Zu- oder Absage erhalten habt, ob Tickets im Verkauf sind und ganz normale Ticketnews. Hier könnt ihr dann auch Fragen bezüglich Tickets stellen.

----WICHTIG!!!----

Ich würde euch bitten, hier keine Tickets zu suchen/verkaufen/tauschen bis sich das wieder geklärt hat und hoffentlich bald wieder erlaubt ist.

0

• hi,

gibt es irgendne news warum die tauschbörse weg ist?

weiss man wann die zuteilung für die ersten beiden heimspiel erfolgen?

gruss
    thomas

0

• Zum Glück erst mal wieder ein "Zentraler Kartenthread"!
    Das mit dem Tauschen bekommen die auch hoffentlich wieder hin!

RWG

0

• Hallo,

anscheinend geht die Kontingentierung weiter. Wollte gestern eine Anfrage für Lev stellen. Normalerweise konnte man doch bei den Sammelbestellungen weitere Mitgliedsnummern angeben wegen 4 Karten für 2 Mitglieder etc... Das geht nicht mehr, man wird gleich zur Kasse gebeten. Schade, jetzt gehts nur Online im Oberrang zum Zusammensitzen mit 4 Leuten. Hat das noch wer gemerkt?.

0

• Finde es interessant. Nürnberg das Derby wird als Kategorie B eingestuft und der HSV (war ja wohl letztes Jahr mehr als enttäuschend läuft unter der Kategorie A.

Toll, dass es jetzt hier so einen Thread gibt, hoffentlich machen sie uns den nicht auch noch dicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://fcb-ticketboerse.de.tl</span><br>-------------------------------------------------------

Was mich wundert, da gibt es kein Impressum oder habe da was übersehen?

Ist ja im Prinzip eine tolle Sache, aber ohne Impressum macht mich das ein wenig stutzig.
    Was ist, wenn es mal Probleme geben sollte?

0

• schaut mal ins Feedback da gibts auch schon ein Tauschbörse Forum!
    villt könnte man sich absprechen und auf eins einigen !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ gruentenfan

Impressum ist jetzt vorhanden </span><br>-------------------------------------------------------

DANKE für die Info.

0

• Hallo zusammen,

ich bin seit langem Fan und Supporter des FCB und seit diesem Jahr auch offizielles Mitglied.
    Was passiert, wenn ich bei einer Veranstaltung 2 Steh und 2 Sitz-Tickets anfrage. Wird ganz oder garnicht verteilt oder besteht auch die Möglichkeit, lediglich 2 der 4 Karten zu bekommen?

Ist die Chance auf eine Zuteilung bei kleineren Anfragen höher als bei größeren? Welche Erfahrungen könnt ihr mir bei der Anfrage von Tickets mitgeben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Lars

0

• Servus.

Ich möchte für das Spiel in Wolfsburg und eine Woche später das Heimspiel gegen den HSV Karten kaufen.
    Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe und mir eig. auch keine anschaffen möchte. Um online Karten zu bestellen brauch man aber eben diese.

Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig Karten zu kaufen ohne Kreditkarte?

0