egal hammerplatz. da lohnt sich dann die anreise. und hoffe das ich net wieder nachbarn habe, die mich dumm angucken wenn ich unsre mannschaft anfeuer
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
E=Esplanade. Polstersitze gibts ab Reihe 6 oder so. Weiß das nicht mehr so genau. Auf alle Fälle super Sicht.
-
naja auf das kann ich gut verzichten. zug ist gebucht und dann gehts los. hab nur irgendwie 2 tickets bekommen, obwohl ich nur eins brauch. seltsam.
-
2x Kat. 2, Block 326 (wieder Alternativkategorie)
-
4 x HSV Kat .1 , Block 307
-
2 x HSV Kat 2 , 331
Warteliste BMG
-
Zusage 2x Gladbach, Block 324
-
Leute ich brauche mal Eure Hilfe:
Bin zwar schon seit langer Zeit Bayern Fan und Supporter aber erst seit einem halben Jahr Mitglied und habe bisher nur Karten über ebay und viagogo gekauft.
Habe nun für diese Saison frühzeitig jede Menge Anfragen angelegt, allerdings verstehe ich nicht ganz wie diese abgehandelt werden und was es dann mit dem "Online-Kauf" auf sich hat. Wie ich auf der Seite gelesen habe, gab es am 13.07 ab 9 Uhr einen Vorverkauf für das Gladbach Spiel. Werden die Anfragen vorher abgearbeitet? Also weiß man also IMMER ob eine Anfrage erfolgreich war, bevor Karten in den Online/Vorverkauf gehen??
Und warum gibt es überhaupt einen Vorverkauf, wenn die Spiele doch schon durch Anfragen überbucht sind? Verstehe das System nicht so ganz. Es müssten doch schon alle Karten durch die Anfragen vergeben werden können.Könnt ihr mir aufklären? :-S
-
ja du bekommst vorher bescheid ob deine Anfrage erfolgreich war oder nicht!
Gladbach läuft jezt schon seit ner knappen woche
Hamburg seit gestern also dürftest du schon ne Mail mit Zu-oder Absage bekommen haben !übrigens
2tes Heimspiel -> 2 Zusage
2x Kat. 2 Block 326! -
warteliste HSV
-
Auch Warteliste HSV.
-
Danke für die Antwort eldantos. Das frühste Heimspiel, für das ich Karten angefragt habe ist Freiburg...damit dauerts wohl noch ein paar Tage, obwohl ich gerne schon den Flug buchen würde :8
Gibt es denn immer noch einen zusätzlichen Online Verkauf (der dann wahrscheinlich nach 1-3 Minuten wieder beendet ist?) ??
-
2xkat. 1, 328
gg. HSV
-
Warteliste Hamburg!
-
Wurde bei jemand das Geld vom Konto immer noch nicht abgebucht ?
-
zweites spiel, zweites mal warteliste....unglaublich ey...
-
ebenfalls Warteliste HH
-
Auch auf der Warteliste
Wenn noch jemand Karten überhat kann er sich ja melden
-
Zuteilung 4 Steher Braunschweig (13 Eur)
-