Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ja, heute.
    Wie immer, wird Ende Juni/bis Mitte Juli abgebucht.
    Wenn man alles, wie bisher, beibehalten möchte, muss man auch nichts weiter machen oder zurückschicken.
    Verschickt werden sie dann ab Mitte Juli.

0

• Liebe FCB-Fans,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle ihre E-Mails und Hinweise bedanken, die wir im Vorfeld des UEFA-Champions-League-Endspiels in Sachen „Weiterverkauf“ erhalten haben.

Dank ihrer Hilfe und unserer eigenen Recherchen ist es gelungen, knapp 2/3 aller eBay-Angebote mit Tickets aus unserem Kontingent zu identifizieren. Alle diese Mitglieder sind ab sofort lebenslang für Ticketkäufe gesperrt und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.

Sollten sie bzw. Personen aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis für eine Eintrittskarte zu diesem Spiel mehr als den aufgedruckten Preis bezahlt haben, dann schicken sie uns bitte aussagekräftige Unterlagen (Kopie der Karte, Zahlungsbeleg, Schriftverkehr etc.) per E-Mail an schwarzmarkt@fcb.de.

Wir können anhand der Ticket-Daten jede Eintrittskarte aus unserem Kontingent genau zuordnen und ohne zeitliche Einschränkung auch im Nachgang dieses Spiels noch Sanktionen einleiten. Damit können wir zusammen dafür Sorge tragen, dass auch in Zukunft unsere Tickets nur an die echten Fans gehen!

Hört sich doch gut an ;)

0

• Weiß jemand, wann der Betrag im möglichen Fall einer Zusage abgebucht wird? Direkt mit dem Versand der Tickets oder sogar erst später?

0

• 45 Tage vor Saisonstart sind bereits alle 17 Bundesliga-Heimspiele des Rekordmeisters in der Münchner Allianz Arena ausverkauft, bzw. überbucht!

Kartenbestellungen werden aber noch bis 15. Juli 2012 entgegengenommen, danach wird über mögliche Kontingentierungen und entsprechende Zuteilung entschieden.

gerade auf der HP. gelesen!
    Also kann man mit den ersten zuteilungen anfang nächste Woche rechnen :8

0

• Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Anfragen bzw. Buchungen auf die einzelnen Spiele eingegangen sind.

Ich glaube, eine 100.000-Zuschauer-Arena wäre bei uns immer noch jedes Spiel ausverkauft!

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Glückwunsch, ging aber früh los mit der bearbeitung, wenn man bedenkt dass man bis zu dieser Minute Karten bestellen konnte ...

0

• Also Kartenmäßig ist die neue Saison fpr mich schonmal zum vergessen >:-|
    hab heute ein großes Kouvert vom FCB bekommen, dachte zuerst es wäre wie immer um diese Zeit die Bestätigung für meine Kartenanfragen, mit Absagen für SÄMTLICHE meiner Kartenanfragen für die nächste Saison! :x >:-| Und interresanterweise alle mit dem 12.07 als Datum obwohl doch laut HP erst nach dem 15.07 über die Vergabe der Tickets entschieden werden sollte.

Echt ein besch^ssener TAG :x>:-|

0

• hab heute Nachmittag eine Mail bzgl. meiner Anfrage für das Spiel gegen den VfB bekommen. Da ich aber noch weitere Tickets angefragt habe warte ich mal ab was noch so für Antworten kommen. Wenigstens ein Spiel in der AA sehen zu können wäre schon toll.

"Sehr geehrte(r) Herr XXXXXXXXXX

vielen Dank für ihre Bestellung.
    Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht bedienen, da das Ticketkontingent bereits restlos vergriffen ist.
    Dennoch möchten wir Ihre Bestellung heute noch nicht endgültig absagen, da erfahrungsgemäß kurzfristig
    vor dem Spieltag eine kleinere Menge an Restkarten (Gastkontingent, Vertragskarten, etc.) an uns zurückgegeben wird.
    Es besteht die Möglichkeit, dass wir Ihren Auftrag aus diesem Rücklauf noch bedienen können.
    Da eine Ticketzuteilung hieraus in der Regel relativ kurzfristig (bis zu vier Tage vor dem Spiel) erfolgen kann,
    erhalten Sie heute diesen Zwischenbescheid. Falls eine Zuteilung aus dem Rücklauf kurz vor dem Spieltag
    für Sie zu kurzfristig ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Auftrag unter

https://tickets.fcbayern.de/in…fragen/startanfragen.aspx

' Mein Konto' zu laden und zu löschen.
    Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, bleibt Ihr Auftrag bestehen und wir werden versuchen ihre Ticket-Order noch zu bedienen.
    Ansonsten behalten wir uns vor, Ihren Auftrag kurzfristig abzusagen.
    Sie erhalten bis spätesten vier Tage vor Spieldatum eine verbindliche Nachricht von uns.

Mit freundlichen Grüßen
    FC Bayern München AG
    Abteilung Ticketing"

0

• eldantos  
    Ja, aber solange man keine mitgliedsnr. unter 3000 hat bringt einem das auch nichts.
    bin immer noch echt gewurmmt, da ich in den letzten Jahren immer für zumindest ein heimspiel Karten gekriegt hab und es eigentlich gewohnt war das man erst ein paar wochen vor dem Spiel erfährt ob man Karten kriegt oder nicht. Und dann wäre da noch die Sache das auf den Absagen überall der 12.07 als Datum angegeben ist während es auf der HP hieß der 15.07 wäre das entscheidende Datum, was mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.

0

• ich würde eventl. mal bei der Ticket Abteilung anrufen, womöglicih handelt es sich um einen Fehler, zumal man ja nachwie vor noch für einige Heimspiele Tickets anfragen kann ...

0