Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Danke für die Info :)!!!
    Das wollte ich wissen, damit stelle ich jetzt jeweils 1 Ticket um auf Vollzahler :) !!
    Das man nur unter Nr. 3000 eine bessere Chanche hat war mir bereits klar.
    Meine Sorge bestand aber darin, wenn ich was falsch mache, das meine Bestellung überhaupt nicht als Mitgliederbestellung drinnen ist (sozusagen als NICHT-Mitgliederbestellung geführt wird)! Und in diesem Fall eine Kartenzuteilung mehr als unwahrscheinlich wäre!
    Da ich aber hier jetzt schon einige BVB-Absagen gelesen habe, ist mir klar, dass das nicht nur mir schon so früh vor dem Match passiert ist :( !


    Meine letzte Frage wäre eben noch Bitte ob man herausfinden kann wann der VVK Start im Service Center ist, oder wird das geheim gehalten?


    DANKE!!


    LG
    Reinhard

    0

  • es gibt doch jetzt höchstwahrscheinlich 2000 Karten mehr, denke da wirds dann auch zu jedem Spiel nen Online VVK geben ...

    0

  • Danke Euch beiden für eure Hinweise!!!


    Wenn man vorher nicht erfährt wenn es an der Säbener startet ist es als Österreicher (natürlich auch alle Deutschen Fans die weiter von München weg wohnen) schon verdammt ungut, vor allem da ich ja alles andere als in Grenznähe wohne!
    Insgesamt hin und retour sind das über 8 Stunden Fahrzeit :( ! Für alle die nicht in München und Umgebung wohnen ist das vom Verein leider eine nicht sehr nette Vorgehensweise!


    Kann man eigentlich ungefähr sagen wie lange es dauert bis die Karten an der Säbener ausverkauft sind? Denn sollte ich das Glück haben und da zufälligerweise freihaben und ich hab dann 100 Euro Benzin verfahren um dennoch keine Tickets zu erhalten dann wäre das natürlich der "Super Gau"!


    Sollte ein Online-VVK stattfinden, startet der immer zur gleichen bzw ähnlichen Uhrzeit, oder kann man das auch das nicht genau sagen?
    Wenn ich jeden Tag wo der VVK starten könnte stundenlang auf der FCB Seite bin könnte meine Chefin einen Wutanfall kriegen :D !


    DANKE!!


    LG

    0

  • Die 2000 Karten verteilen sich im Obberang Kat 1-4. Und da ja sowieso nur 4 Blöcke im Onlineticketing angeboten werden, wenn überhaupt, sind das vielleicht 40 Plätze pro Block also ca. 160 Karten für 4 Blöcke....wir werden sehen. Ich glaubs nicht, da dieses Spiel x-fach überbucht sein wird.

    0

  • Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann ich denn Tickets für die Auswärtsspiele der CL bestellen. Bin irgendwie zu blöd dafür, find nur Heimspiele.

    0

  • Habe vor der Saison eine Anfrage für 3 Auswärtsspiele gestellt. Eine Auftragsbestätigung erreichte mich auch sofort.
    Eine Bestellung betrifft auch das Spiel gegen Bremen, allerdings habe ich da bislang weder eine Bestätigung noch Absage erhalten.
    Ist das normal?
    PS: Habe auf dem Postweg die Bestellung beantragt.

    0

  • Servus alle zusammen,


    ich hätte mal eine Frage zu den Stehplatzkarten für junge Mitglieder, von denen an jedem Spieltag 100 Stück ab 9Uhr verkauft werden. (hier ein Link, dass jeder weiß was ich meine: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/30253.php )


    Ich hätte sehr große Interesse an den Karten und würde liebend gern mal in die Südkurve mit Stimmung machen. Doch da ich rund 300km von München entfernt wohne, würde ich nur sehr ungern nach München reisen und dann keine Karten mehr bekommen. Deshalb meine Frage: Ab wann würdet Ihr am ServiceCenter sein, damit man noch sicher Karten bekommt. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung gesammelt? (ich denke 9Uhr wäre fast zu spät, um sich anzustellen)


    Wäre super wenn hier schon jemand Erfahrung gesammelt hat, liebe Grüße!

    0

  • Okay, vielen dank! :) Habe befürchtet dass man sich schon vor 9Uhr mich anstellen muss, damit man noch Chancen hat...

    0