Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Das erste Kontigent (Mo.-Fr.) war dafür am Donnerstag weg. Die ganzen Leute aus München (Umgebung) werden nun halt immer die Karten unter der Woche holen. Ich habe meine Karte auch am Dienstag geholt, da ich zurzeit ein Schüler-Ferien-Ticket habe. 09-11 Uhr ist dann doch etwas suboptimal. Ich kann es zwar immer holen, muss halt um 07.00 in den Zug, wenn aber Leute aus dem Norden, NRW etc. eine Karte wollen, müssen die entweder früh los oder in München ne Nacht übernachten. Zwar eine gute Idde, jedoch nicht perfekt überdacht das ganze.

0

• hallo zusammen!

brauche dringend mal eine Info, sonst warte ich weitere drei tage auf ne mail von viagogo.

wieso kann ich bei viagogo (fc bayern) keine champions league karten verkaufen? bei den bundesligaspielen ist der button freigeschaltet, bei champions league und dfb-pokal nicht...
    Muss meine Kundennummer des fcb erst mit dem kundenkonto bei viagogo verknüpft werden?

danke!!
    lars

0

• wird erst freigeschaltet falls das spiel ausverkauft ist, da der fcb natürlich erst mal alle tickets verkaufen will . da die CL spiele noch nicht ausverkauft sind, ... keine freischaltung

0

• Erstmal danke...

aber wieso sind Karten über viagogo verfügbar? D.h. es konnten erfolgreich welche reingestellt werden - der Kauf-Button ist ebenfalls aktiviert??!

0

• Hallo
    Ich habe eine kurzefrage bezüglich Jahreskarte für behinderte!
    Ist es möglich dort noch eine zu bekommen??? und welcher grad der Behinderung muss vorliegen???
    Gruß Marcel

0

• Das System muss echt keiner verstehen....

Es ist überhaupt ne Frechheit, dass man wenige Minuten nach Auslosung seine CL-Anfragen nicht mehr ändern konnte^^

0

• Blöde Frage aber:

Klingelt der Postbote und übergibt euch die Karten immer persönlich? :8

Unser Postbote wirkte nämlich leicht genervt nachdem er das 3te mal die woche da war um mir die Karten zu übergeben :D

0

• Ich habe Karten für die CL-Heimspiele gegen Valencia und Lille per Post bekommen. Auf der Rechnung steht, dass der Betrag überwiesen werden musst.

Normalerweise läuft es doch über Lastschriftverfahren, zumindest in der Bundesliga. Ist es also korrekt, dass es für die CL nicht gilt?

0

• Das kenne ich. Ich habe jetzt seit letzten MI fünf Pakete bekommen. Alle an verschiedenen Tagen. Das man das beim FCB nicht hinbekommt gebündelt zu verschicken. Das waren ja allein schon 30€ Versandkosten.

Ein einziges Mal war ich anwesend, und zwar am Sa. Die anderen Tage wurde es bei einem Nachbarn bzw. Packstation zugestellt.

0

• Mal so ne Frage... Weis wer wann der Vorverkauf gegen Dortmund beginnt bzw. wann man Bescheid bekommt für Angefragte Karten. Gegen Hannover wurden ja bereits die Karten verschickt! Kanns nicht mehr erwarten :D

0