habe auch 2 steher für braunschweig bekommen
rwg sascha
habe auch 2 steher für braunschweig bekommen
rwg sascha
Absage Braunschweig
Auch Absage für Braunschweig
Zusage 2x Sitzer Braunschweig, würde aber viel lieber stehen.
Absage Braunschweig. Geht ja so weiter, wie es letztes jahr aufhört hat.
Absage Braunschweig!
Bin ja mal gespannt wann Golfsburg aus dem Quark kommt.... Wird langsam Zeit
Unglaublich - die Saison beginnt, wie die ganze letzte Saison lief. Absagen Braunschweig, sowohl als Mitglied als auch als Fanclub. Und das bei gerade 20 Minuten zum Eintracht-Stadion. Echt zum k..... Und dann weiß man noch nicht mal mehr, wo hier im Forum gesucht werden kann. Aber jede Wette, dass die Feinde unseres Torwarts wieder im Stadion sind, doppeltes zum k....... Das musste mal raus !!!
Zuteilung 2 Steher Braunschweig
Absage Braunschweig
Ebenfalls Absage Braunschweig - an Auswärtskarten ist für mich weiter kein Rankommen..
Falls jemand mitliest und was über hat --> bin definitiv in BS, da ich meine Eltern besuchen werde, die immer noch dort wohnen ("wir" haben´s noch kürzer zum Stadion, nämlich 10 min zu Fuß )..
Warteliste HSV.
Mal ne Frage zum Gladbach Spiel: Das Spiel ist seit ein paar Tagen aus meiner Warteliste verschwunden, habe aber noch keine Absage/Zusage fürs Spiel?!
Kommt die Meldung noch oder muss ich das einfach als Absage verbuchen?
denke eher das du glück haben wirst und tickets bekommen wirst
zuteilung 2x braunschweig
ich werd bekloppt
Warteliste Braunschweig..., na ja, immerhin besser als gleich eine Absage. So kann ich noch hoffen. Glaube aber kaum an eine Zuteilung bei dem kleinen Stadion.
Schade, wäre ein Heimspiel, da gleich um die Ecke.
zuteilung braunschweig 2 sitzer a 11euro
Zuteilung 1x Braunschweig Sitzer
Warteliste HSV :-O
Hallo Leute,
kennt sich jemand mit Jahreskarten aus. Mir wurden 2 zum Kauf angeboten. Worauf muss ich denn achten? Muss man die bei Bayern ändern lassen und wie sieht es dann nächste Saison aus? Bin ich dann derjenige der diese verlängern kann, oder der jetzige Besitzer und Verkäufer.
Danke schon mal für die Tipps. Hätte gern bei Bayern direkt angerufen, aber da ist ja keiner mehr
Zuteilung Brauschschweig Sitzer :D. Hab Stehplatz bestellt aber egal hauptsache dabei .