Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• na eig alle in der untertürkheimer kurve, je näher am gästeblock desto besser
    oder halt enbw tribüne und das gleiche wie oben ;)
    aber es werden eh wieder sehr viele bayern fans in stuttgart sein, da kannst fast überall hin außer halt cannstatter kurve

0

• Gestern Abend habe ich per Zufall gesehen, dass im Online-Ticketing noch Karten für das Schalke-Heimspiel zum Verkauf waren. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.

Frage: Hatte ich einfach Glück, dass ich das per Zufall gesehen habe oder wird der Verkauf solcher Kontingente irgendwo vorab angekündigt?

Finde das ohnehin etwas merkwürdig, dass einfach so Karten (wenn auch nur an Mitglieder) verkauft werden, da ja viele von uns wohl auch noch auf der Warteliste für dieses Spiel sind.

0

• Hallo Zusammen,

folgender Sachverhalt:
    Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, da traf mich fast der Schlag. Dort fand ich eine DHL Express Sendung vom FCB (Tickets für FCB - HSV), die total zerknittert, teilweise zerrissen und durchlöchert war. >:-| Das Siegel des Express-Briefes wurde nicht geöffnet, die Tickets sind aber definitiv zerstört.
    Die Sendung wurde also nicht wie üblich persönlich oder beim Nachbarn abgegeben, sondern lag so im Briefkasten. Hat jemand von euch sowas schon erlebt? Muss ich mich nun an die FCB Ticketabteilung wenden und kann Ersatz verlangen oder wie läuft das?

RWG

0

• brunaldinho
    Wende dich schnellstmöglich an die Ticketingabteilung und schildere dein Problem. Bei Heimspielen müsste es mit Ersatztickets funktionieren und du hast ja wahrscheinlich noch Ticketteile zum evtl. Einschicken, oder?
    Bei mir lagen die Tickets auch schon des Öfteren einfach nur im Briefkasten und manchmal musste ich Sie bei der Post abholen und es lag lediglich eine Benachrichtigung im BK. Den Sinn bzw. Unsinn dieser unterschiedlichen Handhabung verstehe ich nicht.

0

• Jup. Das habe ich nun auch gemacht. Ich habe die Tickets zurückgeschickt, was ich auch noch selber bezahlen musste.
    Die einzige Möglichkeit der Reklamation bei DHL ist das Ausfüllen eines Reklamationsformulars. Das bedeutet aber bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit und DHL öffnet die Sendung und prüft, ob der Inhalt beschädigt ist. Das ist mir jedoch ein bisschen heikel bei Tickets.

Ein Mitarbeiter vom FCB hat mich auch schon angerufen und mir mitgeteilt, dass die neuen Tickets unterwegs sind. Er war übrigens schockiert darüber, dass ich die Rücksendung bezahlen mussten nachdem er die zerstörte Sendung begutachtet hatte. FCB kümmert sich jetzt noch darum, dass ich das Porto wiederbekomme. Also scheint alles gut zu werden.

0

• grade gelesen: "Für unser Heimspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen Arsenal London am 13. März 2013 liegen uns bereits Bestellungen für mehr als 100.000 Eintrittkarten vor."

0

• hat schon jemand versucht über die hotline (089/69931333) durchzukommen heute? wer das schafft gehört ins guinessbuch der rekorde glaub ich...gefühlte 983257851258456 mal da angerufen heute und jedes mal son reudiges band "sehr geehrter kunde, lieber bayernfan, aufgrund des hohen anruferaufkommens bla bla bla"...ich kann mir das nicht mehr anhören :D und bei dem anfrageportal hängt der server, erstens lädt er stundenlang und wenn ich auf auswärtsspiele geh wird trotzdem ne liste mit heimspielen angezeigt -.-

0

• Hätte eine dringende Frage zwecks Anfragensystem...bin da ein Laie, habe gerade die erste Anfrage fürs CL Heimspiel (Achtelfinale Arsenal) weggeschickt....

So: Da ich leider nicht zum Arsenalspiel kann aber zwei meiner Wiener Freunde Zeit haben, habe ich über meinen Account zwei Karten als Vollzahler angefragt (Kat.2).
    Sind die Karten dann mit meinem Namen personalisiert bzw. aufgedruckt oder kann man dies dann bei fixer Zusage editieren?
    Danke für die Antworten :)