Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hatte heute riesen Glück!

War/Bin auf der Arbeit und schaute genau da rein als die Karten kamen :) !

Block 304
    Reihe 11

Die Freude ist groß, die Schale ist unser :)

0

• Bei seatwave oder viagogo wirst du noch fündig, ist dort aber teurer, leider...:-S:-S:-S:-S
    Ist irgendwie schon schade das die Arena nicht doch größer ist um mehr Fans eine Chance zu geben.

3

• Hui seatwave ist ja mal richtig "gschmalzn" >:-| Diese "Fans" die da ihre Karten verkaufen sind in meinen Augen keine Fans -> sollten alle lebenslang beim Ticketing gesperrt werden! Würde ich mal nicht kommen würde ich die Karten zum Originalpreis abgeben - alles anderes ist ******!
    viagogo ist da ja schon billig dagegen... Das sind ja Originalpreise mit einem "kleinem aber feinem" Aufschlag... und viagogo ist auch vom Verein akzeptiert - meines wissens die einzige Tauschbörse die der Verein offiziell anerkennt - aber die Karten vor allem bei TOP Spielen sind meistens nur schlecht verfügbar!

Ich hätte das Stadion für min. 100 000 Personen gebaut! Die höheren Baukosten hätten sich über die Jahre hinweg sicher gelohnt!
    Aber so heißt es halt: Der Kampf um die Karten ist eröffnet!

0

• Huch, du hattest es ja schon erklärt! Sorry! :D
    Egal, jetzt weiß er es doppelt, soll ja keiner unwissend bleiben hier. Obwohl man ja auch einfach mal nach Fugger googlen könnte, aber wir geben ja gerne Auskunft! *g*

0

• hab auch versandmail für Augsburg,und leider immernoch warteliste Dortmund(dfb-pokal) und Arsenal(heim).und Hannover noch gar keine bearbeitung........
    bei den wartelisten hoffe ich noch(aber ich glaube das wird eher nichts)

0

• Meine Augsburgtix sind auch auf die Reise gegangen.:8:8:8:8:8:8
    Ging ja fix, Gestern bestellt und noch diese Woche geliefert.:):)

3

• Hmmm hab jetzt schon ein paar Tickets bestellt, aber noch nie hab ich ein Versandmail bekommen, immer nur die Bestellbestätigung und das war's...
    Entweder weil in Österreich lebe oder mein Account hat nen Schaden :D !

Aber immerhin ist meine KK schon belastet, also sollten meine Tix auch bald kommen :) !

0

• Mhm, komisch. :-S
    Ich habe bisher zu jeder Bestellung IMMER zwei Emails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung.
    Aber wenn es bei dir bisher auch immer mit "nur" einer Email geklappt hat und die KK nun belastet ist dann wird das schon.:):):)

3

• Mhm, komisch. :-S
    Ich habe bisher zu jeder Bestellung IMMER zwei Emails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung.
    Aber wenn es bei dir bisher auch immer mit "nur" einer Email geklappt hat und die KK nun belastet ist dann wird das schon.:):):)

3

• Bis jetzt immer nur eine! Aber die Karten haben mittlerweile schon den Weg nach Österreich gefunden, sind schon im Save verwahrt :) !
    Immer wenn ich eine Zusage hatte, wurde ich beim Versand noch nie enttäuscht :) :) :) !!!

0

• Hallo,

habe heute meinen Mitgliedsausweis, mit der Mitgliedsnummer usw. erhalten...
    aber ich habe vorher schon einen account beim ticketing gehabt, muss ich jetzt einen neuen machen, um dort meine mitgliedsdaten einzutragen?? damit ich beim ticketing eine chance habe ??

ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

mfg Tava

0