Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ich bin nicht gerade glücklich, über die "Neu"Vergabe der Tickets. Logisch, durch Losung ist es gerecht, jeder hat die gleiche Chance.


    Allerdings ist es auch ein Zugeständnis an alle, die eben nur zu den "interessanten" Spielen eine Anfrage abgeben. Leute, die sich z.B. sehr lang im Voraus eine Bestellung abgeben, weil Sie sowieso zu diesem Spiel gehen, werden "abgewatscht".


    Ich finde, wenn ein Fan frühzeitig Karten bestellt oder anfrägt, dann wird er auch zu diesem Spiel fahren wollen. Die Personen, die nur manchmal bei interessanten Spielen eine Anfrage starten, haben die gleiche Chance.


    Ich finde das persönlich nicht so ganz glücklich.

    0

  • Da einige die Tickets für barca away bereits in Händen halten,
    wirds ab jetzt wohl nur mehr Absagen hageln.(mich eingeschlossen)


    Wir reisen trotzdem an, Flieger ist schon gebucht!
    Wer also nichts mit zugeteilten Tickets anfangen kann, der meldet sich

    0

  • Ich hab heut morgen mit den Leuten vom Ticketservice telefoniert.


    Mir wurde gesagt wer bis zu Dienstende der Abteilung keine Zusage hat, wird zu 99,9% leer ausgehen.


    Der Tag ist noch lang.. warten wirs ab.


    Ich würde im Falle einer Absage auch anderen ein oder zwei Tickets abkaufen.

    0

  • Liege ich richtig in der Annahme, dass, wenn man nur ein Ticket anfragt anstatt zwei oder mehreren, größere Chancen auf Zuteilung hat? Müsste eigentlich, oder? Bzw. kann es auch vorkommen, dass man nur ein Ticket bekommt obwohl zwei angefragt wurden?

    0

  • Habe für Barca away 4 Tickets angefragt und 2 erhalten...sind auch schon angekommen...herrlich! Da gelost wird ist es wahrscheinlich egal, ob man 1 oder mehrere Karten anfragt, wurden fürs Camp Nou aber wohl max 2 je Anfrage zugeteilt.

    0

  • Stand aber unter Ticketing schon ab dem 1/4 Finale, dass jedes Mitglied extra bestellen muss und höchstens 2 Tickets rausgehen. Habe meine gestern bekommen.

    0

  • So, hab auch ne Absage für's Rückspiel bei Barca bekommen aber schon Flüge und Hotel gebucht.


    Kann vielleicht jemand helfen?

    0

  • Gestern Geburtstag gefeiert und das Geschenk des Jahres bekommen: eine Abtretunserklärung für eine CL-Finalkarte. Ich bekomme das Grinsen heute einfach nicht aus dem Gesicht! :)


    Jetzt müssen wir "nur" noch den letzten Schritt dahin machen!

    0