Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Bzgl Pokal Finale:


    Auch noch keine Veränderung. Immer noch unter Anfragen zu finden.
    Große Hoffnugn habe ich auch nicht mehr, aber wer weiß... :8


    Sollte ich allerdings Glück bei der CL Final Auslosung haben, dann kann ich mit allen anderen Absagen prima leben :D:D:D:D:D

    0

  • Ich hab heut ne Absage bekommen :(
    Wohne direkt umme Ecke von Berlin, falls also irgendwer verhindert sein sollte, ich nehme die Tickets sehr sehr gern :D

    0

  • Warum ist das ein schlechtes Zeichen, wenn es noch unter Anfragen steht. Bedeutet für mich erst mal, dass es noch nicht bearbeitet ist. Sonst würde es ja unter Absagen oder eben Zusagen stehen. Oder gibts da noch nen anderen Zusammenhang?

    0

  • Hast du über das Online-Ticketing bestellt? Versuche nämlich auch schon seit vielen Jahren (seit 2003) einmal beim Pokal-Finale dabei zu sein. Bisher aber nie Glück gehabt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Online-Anfragen generell eine geringere Chance auf Zuteilung haben.

    0

  • Bei anderen Zusagen verschwand die Anfrage kurz vor dem zustellen der Zusage immer aus dem Anfragewarenkorb.:(

    3

  • Ich habe dieses Jahr sehr viele Tix bekommen und es war IMMER so das die Anfrage mind. einen Tag vorher im Anfragekorb weg war. Bei Absagen waren sie nachher noch drin mit dem Absagevermerk. Daher hat das sehr wohl etwas zu sagen.;-)

    3

  • Moin zusammen, ich stehe heute etwas aufm Schlauch:
    Ich möchte aktuell zum ersten Mal eine Anfrage übers Ticketportal stellen (CL-Finale), werde allerdings nicht ganz schlau aus dem Hinweis mit den "zusätzlichen Mitgliedern". Muss ich als 1. Mitglied meine Mitgliedsnr. dort eintragen, die dann als Mitgliedsnr. für eben diese Ticketanfrage dientoder bezieht sich dieses Feld nur auf weitere Mitglieder (die ja in diesem Fall nicht berücksichtigt werden können)? Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit meine Nr. irgendwo einzupflegen um dem Ticketservice somit zu signalisieren, dass ich überhaupt Mitglied bin!? Danke :-)

    0

  • Versteh ich auch nicht so richtig für was das gut ist. Die Wissen aber trotzdem, dass du Mitglied bist, deine Nummer musst du nicht mit angeben. Entweder wissen die das automatisch oder du hast das bei der Erstellung des Kontos mit angegeben.

    0

  • Soweit ich mich erinnern kann, gibst du bei der Anmeldung bereits deine Mitgliedsnummer an.
    Bei der Bestellung würdest du bei "1.Mitglied" die Daten eines weiteren Mitglieds angeben, also nicht deine, und könntest 2 weitere Karten bekommen. Da das beim CL-Finale sowieso nicht möglich ist, erübrigt sich das ganze.
    Max. 2 karten...Adressdaten und Kreditkarte angeben...fertig

    0

  • :8...na dann sehen wir uns vielleicht in Bärlin, liebe Luftlöwin - habe auch zwei Tickets bekommen (...wollte zwar vier, aber man soll bescheiden bleiben...!)

    0

  • Spiel: FC Bayern München - VfB Stuttgart (Pokalfinale), 01.06.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz à 40 €
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 41,00 EUR


    ...was auch immer das heißt! ;-)

    0

  • Also meiner Meinung nach ist es immer noch ziemlich ruhig um die Karten für das Pokalfinale. Die Meldungen hier bzgl. Zu- bzw. Absagen halten sich noch ganz schön in Grenzen.

    0