Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab dieser Saison werden jeweils zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel rund 100 Stehplatzkarten in den Blöcken 112/113 in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße zum Verkauf angeboten.</span><br>-------------------------------------------------------


    .....hinter dem Rücken des Schiedsrichters.
    Weg mit der Diskriminierung der "Älteren" !!!


    Buh, buh,.........und wer wickellt denen das Langneseeis aus wenn Mami und Papi nicht in den Block dürfen ? :)


    Sofort Protest, Plakate, Boykott............... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab dieser Saison werden jeweils zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel rund 100 Stehplatzkarten in den Blöcken 112/113 in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße zum Verkauf angeboten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich find das sehr positiv, auch wenn ich selbst nicht davon profitiere da ich zu weit weg von München wohne.
    Zuerst U21 AWDK und jetzt das: Weiter so !!

    0

  • Kann mich nur anschließen. Ich persönlich profitiere davon zwar nicht, finde das aber eine gute Aktion. Natürlich sind unter Umständen dann bedauerlicher Weise 100 Personen weniger in diesen Blöcken die sich selbst unglaublich profilieren und Plakataktionen organisieren etc. aber damit kann man glaub ich zugunsten des Nachwuchses ganz gut leben ;-)

    0

  • Weiss jemand, wieviele Leute etwa in 112/113 reinpassen. Mehr als 100 ist klar aber wieviel genau. Wurde mich mal interessieren. Vielleicht hat man ja paar diverse Leute nun tatsächlich mal vor die Tür gesetzt.

    0

  • nein.
    die leute, die von so vielen eventfans nicht mehr im stadion gesehen werden wollen, sind durch ihr engagement für denfannachwuchs zum teil sogar mitverantwortlich für diese neue regelung...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Merci ;-)


    Die Regelung zur neuen Saison mit den Karten für die Jugendlichen finde ich klasse !! !! !!


    Das da auch wieder einige am nörgeln sind, ist normal hier auf der Seite 8-)

    0

  • Musst dann wohl deinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Die werden dann auf das Ticket schon ein bemerk packen. Ich werde mal in den Ferien nach München fahren und mal schauen, ob ich noch ein Ticket fürs Spiel gegen den HSV bekomme. Mit Gladbach bin ich schon versorgt.

    0

  • Waaaaruuuuum sind diese Dropse nicht abgestiegen, die gehen mir auf den Geist. Meine erste Bestellung diese Saison und nichts passiert 8-)

    0

  • Wird der Online Verkauf immer erst am selben Tag angekündigt?? Gestern wusste man doch davon noch nichts oder?

    0