Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Allerdings, was wäre das ein geiles Feeling nach Berlin mit der Schale und dem Henkelpott reisen zu können.:):):)

    3

  • Ja echt:D es war mega geil, aber auch einfach die Hölle.. Wenn ich jetzt daran zurück denke bekomme ich Gänsehaut und mag umso mehr nach London :-(>:|

    0

  • Freu ma wie nen kleenet kind uff the Olympiastadionzerlegungsfeier,CL Triumph natü einjeplaant ne;-)


    ..damit wir dann singen: "Hey was geht ab, WIR feiern die ganze Nacht"

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich habe letztes Jahr das Debakel gegen die Zecken erlebt. Wie schön das wir uns am 1.6. den Pott zurückholen. Und wehe die Zecken haben das gute Stück verkratzt...:D:D:D


    Was werden die k.otzen wenn wir an dem Tag das Tripel feiern sollten.:D:D:D:D:D:D

    3

  • Jetzt mal ehrlich. Ihr habt doch eigentlich gar keine Lust auf London und Berlin. Ich würde mich opfern und euch für beide Endspiele eine Karte abnehmen :D

    0

  • :P
    Hätteste wohl gerne.;-)
    Ne die Karten für die beiden Finals gebe ich nicht her.:)


    Im Vorjahr habe ich mir für beide Finals die Tix teuer, also nicht regulär besorgen müssen. Und diese schmerzhaften Stunden live erleben müssen. Das tut heute noch weh, wenn ich nur daran denke.


    Nun habe ich erstmals und dann direkt 2x Glück gehabt und regulär Tix bekommen. Das ist ein gutes Omen und wir holen beide Pötte hoam.

    3

  • Ich war letztes Jahr echt enttäuscht das ich beim Finale Dahoam nicht dabei sein konnte. Nach dem Spiel war ich froh das ich diese bittere Stunde nicht im Stadion erleben musste. Ich habe so schon bis heute noch ein Trauma. :(

    0

  • Rischtisch.


    Wir waren im Mai 2012 ganz tief unten. Alle Bayernhater haben gefeiert und gedacht davon erholen wir uns nicht so schnell.


    Im Mai 2013 strahlt aber der Stern des Südens heller als je zuvor in 113 Vereinsjahren.
    Vom tiefsten Tal sind wir dabei auf den höchsten Gipfel (Tripel) zu steigen.


    Es sind nur noch wenige Meter...;-)

    3

  • Im Nachhinein hattest du Glück das du keine Tickets bekommen hast. Der Marsch von der Arena zur Ubahn war gespenstisch sag ich dir. Ich war wie betäubt...

    3

  • Ich sags Euch Leute wenn Ihr ne Karte f Wembley bekommt geht der Stress erst los.. gibt kaum Nonstop Fluege.. also von München ist da gleich Ebbe.. oder es wird richtig richtig teuer.. ich selbst habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich hin und wieder zurück komm am Sonntag.

    0

  • Nach dem Bekanntwerden das in meinem Haus ein Borusse wohnt,muss ich zudem sagen das einer meiner Kollegen ein bekennender Chelsea-Fan ist, der so hat er zugegeben letztes Jahr 2 Herzen in der Brust hatte (Chelsea weil in London bis 02´gelebt und Bayern weil eben das Deutsche Aushängeschild) er hat trotz des glücklichen Sieges ( oder vielleicht genau deswegen) nicht jubeln können als Abramowitsch den Pott in die Höhe stemmte!
    Zudem hängt genau über meinem Läppi der Finalschal vom "Finale dahoam"
    Es ist halt Geschichte,höre auch heute noch Room77..
    Niederlagen machen uns nur noch stärker und fokussierter:x

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • schoen fuer dich, wenn Du keine Karte bekommst, kannst ir ja die Fluege geben :-) so wird der schuh draus ;)-- muenchen-london liegt momentan so bei 350-400 euro.. lt reisebüro..

    0

  • War das eine Vorfreude damals, hab eigentlich jetzt wieder das gleiche Gefühl, Emotionen pur
    wieder dabei zu sein :8
    Ich weiß nicht mehr wann ich aus der Arena raus bin, ich glaube es war schon Dunkel,
    und dann die 225 km nach Hause, schlimmer wie ein Alptraum, aber ich glaube auch,
    nein ich bin mir sicher, dieses Drama hat mich noch mehr mit unserem FCB verschweißt :)
    Lasst sie uns dieses Jahr weghauen, lasst uns endlich, endlich das Tripple holen :)

    0