Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ich habe im Februar bereits bestellt ( per Fax) , ich glaube ich war einer der ersten der bestellt hat und habe persönlich keine Karte bekommen. Heißt also nicht wer zuerst kommt malt zuerst.
    Gottseidank hat mein Kollege 2 Karten bekommen und sitze somit im Stadion :):):):), ich wünsch euch viel Glück die noch keine haben das sie noch eine abbekommen. ;-)

    0

  • Wurden denn auch schon Absagen versendet?
    Oder kommen diese leider dann auch erst am Mittwoch und man macht sich umsonst
    Hoffnungen auf Karten. :(:-S

    0

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Absagen gebündelt gegen Mitte nächster Woche versendet werden. Es sei denn, dass die restlichen Karten nur noch an bestimmte Kreise (z.B. Fanclubs) verlost würden. Das vermute ich aber mal eher nicht.


    Von daher rechne mal mit nächster Woche...

    0

  • Sie sollen außerdem generell nur 1 Ticket pro Person zuteilen. Nichtmitglieder sind ausgeschlossen, aber wenn ein Mitglied 2 Tickets bekommt und 1 Nichtmitglied mitnimmt ist es auch ok. Einige verkaufen dann ihr zweites Ticket um alles zu finanzieren. Diese 10 % Chance ist außerdem ein totaler Blödsinn. In der Regel werden ja 2 Tickets zugeteilt. Bei 25000 Tickets, abzüglich Fanclubs, Sponsoren etc. Die Chance ein Ticket zu bekommen ist unter 5%..

    0

  • Post by magician82 ().

    This post was deleted by wofranz ().
  • Ich könnte so einen Hass bekommen..Wieder jemand den ich kenne Finalkarten bekommen. Der jenige war diese Saison 1x im Stadion und ist Mitglied Nummer 165.000...


    Ich hab Jahreskarten, gehe zu jedem Spiel, fahre auswärts und geh wohl wieder leer aus, habe noch nie Finalkarten bekommen. Die müssen an diesem sch... Losverfahren echt was ändern weil das kann es echt nicht sein.

    0