Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Das ist ja noch ein ganz anderes Thema! Wem Buli zu langweilig hat nichts verdient völlig richtig!


    Aber ich für meinen Teil bestelle so gut wie jedes Spiel nur interessiert den FCB das herzlich wenig! Und dagegen kann ich auch rein garnichts tun....

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Ich bin übrigens auch ne Frau :)... Ist also "eine" Freundin und nicht "meine" Freundin. Wobei das in dem Zusammenhang keinen Unterschied macht.... :D

    0

  • Ich rede ja nicht von dir sondern von eben genau diesen Vollidioten die eine solche Einstellung an den Tag legen und damit auch noch durchkommen.

    0

  • :D. Ich weiß was Du meinst.... Ich selbst - obwohl weiblich - stehe weiblichen Fans auch immer sehr sehr kritisch entgegen. Vergesse dabei immer, dass ich selbst weiblich bin, und das beste Beispiel, dass es auch weibliche Hardcore-Fans gibt, die mit dem FC Bayern "verheiratet" sind... :D

    0

  • Wie soll das gerecht sein? Ne Jahreskarte bekommt man ja sowieso nicht, damit würden wiedermal die Leute benachteiligt die das ganze Jahr eh kaum chancen auf Karten haben, da alles für Jahreskarteninhaber, Fanclubs und die Krawattengesellschaft reserviert ist...

    0

  • Kann jemand beantworten, wie wichtig bei dem Einreise Fragebogen das Busunternehmen und das Kennzeichen ist !?


    Ist das Formular nur gültig wenn das alles ausgefüllt ist...


    Ich weiss jetzt weder welchen Bus ich nehme oder ob ich gar mit dem Zug fahre...

    0

  • Das ehrt dich ja wenn du das so machst.Es gibt genug,die das nicht machen. Ob das nun 10 oder 7000 sind, spielt dabei keine Rolle.Ich fahre selbst genug Spiele im Jahr und möchte hier nicht rumweinen bzw. mich als jmd. besseren sehen,aber
    mich stört es grundsätzlich wenn ein NICHTmitglied im Stadion ist und ein Mitglied dafür draußen bleiben musste!
    Schlimm ist, wenn du als Viel-;Allesfahrer keine Karten bekommst und ein Mitglied(das max.1 im Jahr im Stadion ist)Karten fürs Finale erhält.
    Schlimmer ist es aber wenn ein Nichtmitglied Karten fürs Finale erhält!!!


    Gibst du jedem Mitglied eine Karte so ist das Gerecht und mehrere haben die Chance!Das welche bevorzugt werden finde ich auch okay und absolut richtig(3000er + AWDK), aber man muss es nicht übertreiben

    0

  • Wahrscheinlich feiern sie heut nur die Meisterschaft.
    Hatte gehofft das die Verlosung heute weiter geht. Das hält ja keine Sau aus, diese verdammte Ungewissheit!!

    0

  • ich glaube ja fast, dass die eigentliche auslosung schon zu ende ist. kann mir vorstellen, dass bis mittwoch lediglich noch ein paar rücklaufkarten unter die leute gebracht werden..

    0

  • Falls jemand Flüge und Hotelzimmer für 2 Personen abzugeben hat (egal von wo), so wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir eine PN schreiben würde ;)

    0

  • Das denke ich nicht. Dann wären die Absagen raus.
    Auf den Absagen steht ja immer dabei, da man eventuell doch Tickets
    bekommen kann.

    0

  • Servus Leute, ich habe soeben meine Karte für das Finale bekommen und sie ist nichts personalisiert. Gibt es Karten die nicht personalisiert sind? Verstehe das nicht so ganz, aber soll mir auch egal sein…

    0

  • Aus welchem Kontingent stammt die Karte? Vom FCB, BVB oder von der UEFA? Mich persönlich würde es stark wundern wenn sie vom FCB ist, da ich zbs heute nen Formular im Briefkasten hatte, auf dem ich meine Daten und die Daten von meiner Begleitung (Name, Geburtsdatum, Adresse, Personalausweisnr) eintragen musste, auf welchem Wege ich denn gedenke anzureisen (Auto oder Bus inkl. Kennzeichen, Flug inkl. Flugnummer) und dann noch eine Erklärung bezüglich Pyrotechnick die ich unterzeichnen musste...

    0