ja das mach ich auch.. aber ich hasse Warten>:-|
bin sooooo ungeduldig....
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
:D:D:D noch 2 tickets für berlin!!
-
hast du grad die email bekommen??
-
ja
-
Speisekarten?
-
Sehr gut....her damit
-
schön.... ich mag auch ...
-
Nachname mit P, mgnr bei 37.xxx bitte einmal ziehen für Berlin...danke.
-
Gerade - Absage für Wembley
-
Dislike!
-
Absage für London...war eh klar dass jetzt keine Tickets mehr rausgehen. Hab seit 1.5 Jahren nur Absagen erhalten. Echt Klasse
-
Seit 1,5 Jahren? Meine letzte Zusage für eine Karte war 2003...für ein finale habe ich noch nie eine Zusage bekommen...
-
Absage Pokalfinale Berlin! War klar
-
Ich warte noch auf die Buchungsbestätigung von FC Bayern Tours.
Hoffentlich geht alles gut... :-S -
Bei Anfragen für alle BL und CL Spiele....finde ich die Quote nicht wirklich gut. Von Finaltickets mal ganz abgesehen...
-
Naja Heimspiele bl und Cl nehmen wir mal ab der Allianz Arena aus...aber Auswärtsspiele in beiden Wettbewerben, Pokalspiele und eben die vielen finals blieben aus.
-
das habe ich schon im letzten jahr nicht verstanden.wenn sie nur zusagen auslosen dann kann ja niemand eine absage bekommen und wenn sie nur absagen losen kann niemand eine zusage haben.ist wie beim lotto.da bleiben ja auch alle zahlen bis zum schluß dabei.>:-|
-
Hallo zusammen,
erster Beitrag und gleich eine Frage.
Ich habe zwei tickets zugeteilt bekommen und die Rückantwort eingescannt und am Montag per mail mit der Bitte um Bestätigung an tickets@fcb.de gesendet.Leider bisher keine Reaktion auf die mail. Und per Telefon kommt man bei der hotline einfach nicht durch. Ich muss ja schlieslich zwischendurch auch ein bisschen arbeiten.
Hat jemand schon seine tickets erhalten der die Rückantwort ausgefüllt hat und vielleicht sogar per mail an den FCB zurückgeschickt hat?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir meine Angst nehmen könntet die tickets doch nicht zu erhalten. Will da unbedingt dabei sein.
-
Also ich hoffe sehr das wir schnelleren Fußball Spielen im Finale als unsere Ticketabteilung
Versandbestätigungen verschickt .
Am 13. wurden für 2 Tickets 566,00 Euro vom Konto abgebucht, bis heute noch keine
Versandbestätigung, kleines bisschen sonderbar, auf jeden Fall nicht CL reif.(kann leider warum a.i. keine smileys verwenden)
-
Mein Mann hat die Rückantwort per FAX mittags versendet. Am Nachmittag kam die Versandbestätigung und gestern waren die Tickets per DHL bei uns.:D