... und an welchem Mittag war das genau?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Oh. Dann sollte ich es vielleicht auch noch mal per Fax hinterher senden. Vielen Dank schon mal für die Antwort.
-
Hab die Rückantwort auch per Mail am Montag Nachmittag weggeschickt und keine halbe Stunde später kam die Versandnachricht der Tickets, das ist aber unterschiedlich bei anderen hat es auch länger gedauert
-
Am 13.05. kam das Schreiben vom FCB, dann das FAX an den FCB und gestern waren die Karten da!
-
Was habt ihr denn bei den Teilnehmern hingeschrieben?
Nehme meinen Junior mit der kein Mitglied ist. Kann das ein Problem darstellen? Hoffe doch nicht, oder? -
Das sind grad mal 2 Tage. Find ich jetzt nicht äußerst dramatisch. Da kommt schon noch was .
-
Hab mich selbst eingetragen und auch ein Nichtmitglied, hat geklappt
-
thx.
... ist aber schon merkwürdig. Ich kenne einige Leute, die ebenfalls gleich am 13.05. das Fax an die Säbener gesendet und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten haben.
Kreditkarte ist allerdings bei allen bereits belastet - war/ist bei mir übrigens ebenfalls so!
:-O -
Das mit der Kreditkarte checke ich jetzt auch direkt mal.Wurde die bei euch erste belastet nachdem ihr die Rückantwort geschickt hattet oder vorher schon?
-
oh man, wenn ich mir hier die Aussagen über Versand durchlese und mit meiner Absage in der Hand, dann kann man echt traurig werden.
Also macht gefälligst ordentlich Stimmung in Wembley und wehe ich sehe da jemanden rumsitzen! Und wenn hier einer seine Karten gewinnbringend verkauft, dann hoffe ich, dass er/sie erwischt wird.
Und nun viel Spaß im Stadion
-
Schon vorher bei mir
-
Habe soeben die Pokal Absage bekommen
CLwird wohl auch so laufen >:-|
-
... keine Ahnung - hatte zuvor nicht geschaut.
-
Ich warte auch noch. Seit vier Tagen.:-[
-
Bei mir genauso...
-
Absage für Pokalfinale in Berlin:x
Wird wohl noch die Absage für London folgen und dann ist der Tag perfekt>:-| -
Also ist Schluss mit verlosen und die Absagen gehen heute alle raus...schade, wieder eine Nullrunde dieses Jahr :x
-
Wer sagt das denn? Es werden doch immer 300 Bestellungen genommen und dann wird gelost! 30 davon bekommen eine Zusage und 270 eine Absage! Wenn also Absagen verschickt werden kommen doch auch noch Zusagen?
-
Also langsam könnten sie mir mal sagen, was Sache ist. Immer noch keine Mail & beides weiterhin unter Anfrage...
Langsam könnten sie mir aufgrund der durch die Wartezeit entstandenen Unannehmlichkeiten als Entschädigung eins der beiden Tickets doch noch zuteilen :D;-)
Na ja wie gesagt rechne ja damit dass ich um 23:59 die Absagen bekomme, von daher... :X
-
Ist dem so? Ok dann zieh ich dàs natürlich zurück. Dachte immer es werden alle Gewinner gezogen und dann die Absagen verteilt.