Unterrang, Blöcke 126-142....davon in den Blöcken 130-137 nur die hinteren Reihen
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Status 100 %! Müssten also schon zuhause liegen
-
So, bei mir kam nun auch die Absage per mail, überrascht ja nun ned grad, trotzdem schade.
Und doch, es sind Münchner hier anwesend, ich z.B., aber ich habe keine Abendzeitung.
Jetzt gilts halt: Allianz Arean oder Theresienwiese oder privat ohne Stress? Eigentlich egal, hauptsache es sind alle ab 22.45 auf der Leopold bei Feiern.
Mögen die glücklichen Wembleyfahrer die Zecken in Grund und Boden und unsere Knaben in die Triple-Geschichtsbücher schreien! Auf die Roten!
-
Bei mir sinds auch 80%. Kommt heute.
-
-
Mal was anderes (und reichlich banales ;-)):
Mir scheint dass man auf den Karten die falsche Mannschaft als Heimmannschaft aufgedruckt hat.
Offiziell lautet die Begegnung ja "Dortmund - Bayern" und nicht "Bayern - Dortmund", aufgedruckt ist jedoch "FC Bayern München Vs. Borussia Dortmund".
(zumindest ist das bei mir so)
-
Die Dame in der ersten Reihe mit dem Klappstuhl ist wohl schon öfter in langen Schlangen gestanden
-
weltklasse!
-
Weiß jemand, ob von denen irgendwer eine AZ von heute hat!?
-
Juhuuuuu - grad mit der Hotline gesprochen.
Karten sind anscheinend unterwegs !Für alle die auf eine Versandbestätigung warten:
Seit Dienstag werden Karten verschickt - und es ist einfach jede menge zu tun. -
du hast recht ich habe es gerade gemacht.....da war ich doch besoffen:D
-
So, jetzt hab ich auch für Wembley meine Absage. Berlin ist noch offen, aber bestimmt nicht mehr lange. Dann kommt die nächste Absage.
-
Nein. Das passt so. In England steht das "Gastteam" immer vorne.
-
Ich glaube ja! Der mit Anzug und Karwatte!
(weisses Hend! )
-
Sieht mehr nach "Tittenheftchen" aus
-
ist bestimmt ein ossi
-
:D:D:D
-
... und hast du auch schon eine versandemail bekommen?
-
Die kommt anscheinend Zeitverzögert !
-
... ok.
thx für die info!