Du hast es ja jetzt alles schon 248 mal gesagt....Wärest du kein Mädchen würde man hier völlig zurecht auf deine Postqualität zu sprechen kommen..Es ist unerträglich jeden Tag 20 mal das gleiche gepläre und gelabere zu lesen....
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Bist Du gernervt!?
-
So, ich hab gerade mit dem FCB Ticketing telefoniert, da ich noch keine Mail erhalten habe.
Leider sowohl für CL als auch für DFB-Finale eine Absage
:(. Aber damit habe ich ja schon seit drei Tagen fest gerechnet.
So wie der Herr vom Ticketing sich geäußert hat, werden heute bzw. die nächsten Tage (fast) alle, die noch keine Mail erhalten haben, eine Absage erhalten. Die Verlosung ist beendet.
Sorry für die bad News an alle, die noch einen Funken Hoffnung hatten
-
Cool....ich nehm mal das "(fast) alle" für neue Hoffnung!
-
CL Tickets eingetroffen.:8:8:8:8:8:8
-
tickets da!!
wo sitzt ihr denn alle?
-
Komisch, ich habe Tix für Kategorie 3. Laut dem Sitzplan müsste das ja im Unterrang hinter dem Tor sein. Nun habe ich Tix für Block 530 bekommen was ja laut plan eigentlich Kat 2 sein müsste.
Komisch.
-
Die Absagen gehen wohl jetzt im größeren Stil raus. Wir (4 Mitglieder) haben in der letzten halben Stunde alle Absagen für London UND Berlin bekommen.
- wie immer -Was soll's, Hauptsache wir holen die Dinger.
-
ach, 530 ist schon zwei? ich hab 532 und 533. kat. 4. weiß jemand von euch, wie weit der bayernblock geht?
-
Vor 1 Stunde kam die Absage für Wembley.
Auch ein Freund von mir hat fast zeitgleich die Absage bekommen.
Nun ja, man hat sich in den letzten 3 Jahren an manifestierte Absagen gewöhnt, traurig aber wahr.
-
Hab 534 Kat. 4
-
Da ist sie also nach über zwei Wochen, die übliche und gewohnte Absage für das pokalfinale. Die Serie hält, vielen dank FCB...>:-|
-
Komische Einteilung haben die. Privatanfrage Kat. 3 Block 136 und Fanclubanfrage Kat. 2 Block 134 direkt hinterm Tor. Da kriegt man in den meisten anderen Stadien die günstigsten Tickets. Naja, Hauptsache drin.
-
FC Bayern München @FCBayern 2m
Die Verlosung für die #UCLFinal-Tickets wird heute beendet. Zu- und Absagen gehen heute noch an die Mitglieder raus. -
Steht nichts auf dem Ticket, also nein :8
-
So, Absage ist da.
Auch wenn ich kein schlechter Verlierer bin, erfolgte die Vergabe sicher nicht ausschließlich nach den angegebenen Kriterien.
Allen, die dabei sein können: Viel Spaß und peitscht uns zum Sieg!
-
Tickets gerade aus'm Briekasten geholt, bin in Block 131 :8
Das ging jetzt aber mal richtig schnell, gestern Mittag Bestätigungs-email bekommen,
heute um 13.30 Uhr Tickets erhalten, muss dazu sagen dass ich ca. 250km außerhalb von
München wohne :8Was mir sofort aufgefallen ist, wir sind erstgenannter Verein, also FCB vs BXB und nicht
umgekehrt
Das geht ja schon mal gut los, sieht auch besser aus wenn's dann heißt:
FCB vs BXB 2:0 anstatt BXB vs FCB 0:2 -
Absage für Wembley gerade erhalten. Auf so eine sch*** Mail wartet man 8 Tage. Pokal ist noch offen. Da rechne ich eigentlich mit einer Zusage.
-
Bezüglich DFB-Pokalfinale: Bis Ende der Woche werden 90% der Anfragen bearbeitet, alle weiteren dann Montag und Dienstag.
Quelle: Twitter
-
ernsthaft? Unfassbar....