waren bei den 25000 Karten die bei Bayern verlost wurden eigentlich auch die Karten dabei, die z. B. irgendwelche Promis kostenlos von Bayern bekommen haben oder die von Bayern eingeladene Gäste oder sind diese separat gewesen?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ein Witz oder?!?
-
soweit ich weiß gehen alle karten von bayern, egal ob für spieler, freunde oder begleitpersonen von diesen 25000 ab...
-
Nein
das wurde ja aber hier im Forum auch schon vorher angekündigt =) Hatte Kategorie 3 =) Der geilste Tag meines Lebens!
-
Mal ne ganz bescheuerte Frage.. Muss ich bei jeder Anfrage meine Mitgliedsnummer hinterlegen? War es nicht mal so, dass man einmal die Mitgliedsnummer angeben musste und die dann für alle Anfragen hinterlegt ist?
-
Okay habe es gefunden. Man muss es bei der Anmeldung angeben. Jetzt ist jedoch die Frage: Wo kann ich einsehen ob die Nummer wirklich hinterlegt ist?
-
hat hier irgendwer erfahrung wie es mit den zugangskontrollen beim pokalfinale aussieht ?
habe tickets in block 13.1 , also eher nahe am vfb bereich.
komme ich damit überhaupt auch vor den bayern block ? und gibt es auslasskarten für den block oder geht da was ?
wäre dankbar wenn das einer beantworten könnte . hab eigentlich keinen bock auf vfb block
rwg
-
Leider kann man das Online nicht überprüfen. Musst der Mitgliederabteilung mal ne Mail schreiben. In der Mail musst dein Benutzerkonto und die Nummer mit angeben. Die können dir dann sagen ob alles korrekt verbunden ist.Hab ich auch gemacht, da ich mir unsicher war.
-
ganz einfach. geh in den bayernfanshop und leg etwas in den warenkorb. dann klickst du weiter bis zur bestellübersicht. werden dir rabatte abgezogen, ist deine mitgliedsnummer hinterlegt. wenn dort kein 10% rabatt abgezogen wird, dann nicht....
konntest du tickets für CL finale anfragen? wenn ja, dann ist deine mitgliedsnummer hinterlegt
-
Bis wann läuft der Kartenvorverkauf für die nächste Saison noch?
-
Vorverkauf is nicht. Du kannst anfragen und damit kommst Du wie alle in eine Verlosung für Karten. Ich denke mal, 2 Wochen nach Bekanntgabe des Spielplans ist es vorbei mit Anfragen. Wenn überhaupt!
-
Vielen Dank! Ja, ich konnte anfragen, aber bei meiner letzten Bestellung wurden keine 10% abgezogen darum war ich jetzt doch etwas skeptisch.
-
Nette Preisanpassung für Jahreskarten.
Zwischen 20 und 120 EUR mehr ist schon eine Ansage!
-
Ich bin gern bereit für den Stehplatz mehr zu bezahlen, wenn dann auch die Voraussetzungen für eine starke Südkurve geschaffen werden. So sieht's allerdings im Moment nicht aus, eher im Gegenteil. So werde ich wohl nächstes Jahr zum Rosinenpicker.
-
Wenn dir deine DK zu teuer wird, ich nehme sie gerne.;-)
-
hmmm :-[
-
Hallo,
ich suche jemand der an einem Jahreskartenplatzwechsel interessiert ist!
Aktuell hab ich im Block 247 meinen Platz! Ich suche einen Platz für die Südkurve Mittel- oder Unterrang, Block 214 oder Block 106-107!!!
Vielleicht gibt es ja jemand der auch an einem Platzwechsel interessiert ist!
MfG -
Für ne JK Kat. 5 sind es dann pro Spiel eine Erhöhung von gerade mal 1,18 Euro. Alle weiteren Erhöhungen sind ebenfalls moderat.
Wer sich das nicht leisten kann oder will, der kann ja seine Jahreskarte zurückgeben.
Weis nicht was das Gejammere soll.
-
Richtig!
-
es jammert doch niemand. aber freudensprünge muss man deswegen ja auch nicht gleich machen...