Kritisch sehe ich, dass nach den Stehplätzen die nächsthöhere Kategorie mehr als doppelt so viel kostet (340 €), von den Plätzen über der Kurve (510 €) ganz zu schweigen.
Da wird sich die ältere Generation, die vlt. gerne auf einen Sitzplatz wechseln möchte, gleich dreimal überlegen, ob sie das auch machen. Platz für die jüngeren Fans entsteht so leider nicht.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Gibts eigtl. nen Trick, jemanden beim Ticketing per Telefon zu erreichen?
Ich ruf seit Wochen an weil meine Ticks fürs Barca Testspiel no net da sind.Hab die Nummern:
(0)89 - 69931 - 333
89 699 31-0Immer besetzt bzw. geht keiner ran
-
Vielleicht macht die Ticketingabteilung bzw. Teile davon nach dem Stress im Mai erst mal a bissl Urlaub.;-)
Wenn du eine schriftliche Zusage hast kommen die Tix schon rechtzeitig. Mach dir da mal keine Sorgen.:8:8:8
-
Ich weiß, es ist noch ein wenig dahin bis zum Uefa-Supercup.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ab wann man sich für Karten für dieses Spiel anfragen kann. Schließlich ist Prag keine schlechte Stadt
Vielleicht weißt es ja jemand...
-
Kann man doch schon lange
-
hi leuts ich hab ma nen paar fragen wegen dem ticketing - an alte hasen - ich will dieses jahr endlich mal aus berlin zu einem heimspiel anreisen und zum ersten mal in die allianz arena . ich hab extra im mai schon tickets angefragt für das heimspiel gegen dortmund - und bin vereinsmitglied - wie hoch sind meine chancen das ich tickets bekomme ? uuuund ich wollte mal wissen wann man erfährt ob man welche bekommt - geht das los sobald die spielpläne bekannt sind ? mfg eno
-
Ca. 6 Wochen vor dem Spiel bekommt man bescheid!
-
danke - na dann hoff ich mal das klappt
-
das anfragedatum spielt meines wissens keine rolle. bei so nem spiel wie gegen dortmund sind die chancen auch relativ groß leer auszugehen... trotzdem viel glück!
-
ich dachte immer wer zuerst kommt malt zuerst - das is ja dann wie ne auslosung -
-
Auf der Webseite steht ja das der UH-Cup ausverkauft ist. Meine Anfrage von Ende April ist immer noch offen. Sind die Anfragen schon alle bearbeitet und die Tickets verschickt?
-
ich hab mein ticket schon vor ca. 2 monaten gekriegt...
-
Ich habe mein Ticket auch schon seit April hier liegen
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Karten-Profis hier:
Es gibt doch vom FCB-Ticketing für die meisten Bestellungen die folgenden Maßgaben:
A: Pro Bestellung max. -2- Tickets
B: Nicht-Mitglieder können nicht berücksichtigt werdenWie ist das, wenn ich als Mitglied auf meine Mitglieds-Nummer -2- Tickets bestelle ?
Die Maßgabe A ist erfüllt, Maßgabe B aber (eigentlich) nicht, da das zweite Ticket bei Zuteilung dann ja für ein NIcht-Mitglied wäre.Hat so eine Bestellung bei Auslosung bestand oder fliegt sie vielleicht schon vorab aus der Verlosung heraus ?
Kann da von Euch jemand etwas dazu sagen ?
Vielen Dank vorab für Euere Antworten ! -
das ist egal. hauptsache der besteller ist mitglied.
-
Mit welcher Begründung wird eigentlich die Jahreskarte teilweise um fast 15 % teurer, das Einzelticket bleibt jedoch preisstabil?:x
-
Kannst mir deine gerne geben...
-
Wie viele Karten wurden für den Super Cup in Prag angefragt ? Hat da jemand ne Idee ?
Ich glaube wir bekommen 30% also ca. 6000 Karten.
-
Hi an alle,
tut mir Leid,wenn mein Thema nicht hierher gehört.
Ich hätte eine Frage zu den Ticketverlauf.
Ich habe eben Ticketanfragen für das Spiel Eintracht gegen bayern gemacht und wollte nachhinein wieder die Ticketanfragen löschen und haben die Tickets per Mausklick im Anfragen/Warteliste Historie gelöscht.
Bin ich jetzt 100% von der Anfrage befreit oder bin ich trotzdem noch in der Verlosung der Karten drin?und wenn ich Karten für ein Auswärtsspiel kaufe.Dann nur Sitzplatz im Bayernblock oder geht auch Neutral?
-
Sorry, wenn ich jetzt vielleicht etwas schroff antworte.
Aber du bestellst über den FC BAYERN! Wie sollten die an neutrale Karten kommen??
Die bekommen ihr Gästekontingent und die sind im Auswärts-Block, also Bayern.Liebes Ticketing.. ihr seid die Einzigen, die mir nach dieser Saison wirklich richtig leid tun. 6,8 Trilliarden neue Mitglieder samt Kartenanfragen und jeder ruft alle 2 Tage an.