Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ich denke deine Rechnung passt. Beim CL-Finale waren es ja ca. 28% der Stadionkapazität .
    Wenn es in Prag auch so ist, wären wir bei knapp 6000 Karten. Also sicherlich auch zig-fach überbucht denke ich!

    0

  • Servus miteinander,


    ich frag jetzt auch was, das bestimmt schon tausendmal gefragt wurde. Hab ne Ticketanfrage fürs erste Heimspiel gegen Gladbach gestellt. Wann bekommt man da so ca. Bescheid ob man Glück hatte oder nicht?

    0

  • Ich denke spätestens 3-4 Wochen vor dem Spieltermin. Kann aber auch früher sein. Das lässt sich schwer mit einem exakten Termin beantworten.

    3

  • Das ist halt sehr individuell und hängt halt auch von Dingen ab wie Arbeitsbelastung der Ticketingabteilung, Urlaubs- u. Krankenzeiten ab. Eine wirkliche Regelmäßigkeit habe ich noch nicht herausgefunden. Ich gehe aber davon aus das in den nächsten 1-2 Wochen die Zusagen für Gladbach rausgehen.

    3

  • Weiß jemand bis wann die Tickets für den Uli-Hoeneß-Cup verschickt werden? Meine Anfrage ist noch offen, aber bei den Tickets steht, dass dieser schon ausverkauft ist.


    Anfragen sind aber trotzdem noch möglich. Blicke da nicht wirklich durch....:x

    0

  • Kann mir jemand helfen?
    Seit einiger Zeit wird im Online-Ticketing nur noch das Feld "Gebuchte Plätze anzeigen" angezeigt. Ursprünglich waren da mal noch Felder für Anfragen und Absagen / Warteliste. Die beiden werden aber nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen?

    0

  • Guten Morgen,


    bei mir ist alles ganz normal wie immer.
    Ich kann die Felder Anfragen/Warteliste sowie Absagen sehen und auch einsehen.


    Leider kann ich dir auch nicht helfen woran das liegt.

    0

  • Das die Anzahl der Tickets pro Bestellung von 4 auf 2 gesenkt wurde, ist mehr als bedauerlich. So sind künftig Stadionbesuche mit der Familie oder Freunden viel unwahrscheinlicher möglich als früher. Damit werden die Leute im Stadion noch mehr "zerstückelt", was keine erfreuliche Entwicklung ist.


    Im Zuge dessen wird vielleicht auch der Kartenschwartzhandel künftig zunehmen, da so wohl sicher nicht wenige die eine Karte für dich nehmen und die andere verchecken. Wenn man aber vier Karten hätte und damit mit drei Freunden das Spiel sehen könnte, ist diese Hemmung sicher höher. Kann sein, muss aber nicht.


    Aber diese Entwicklung zeigt einmal mehr, dass man sich vielleicht wirklich mal realistisch Gedanken über einen echten Stadionsausbau machen sollte. Die Nachfrage dafür ist ohne Frage nachhaltig da. Aber das ist ein anderes Thema.

    0

  • Servus zusammen!


    Ich würde gerne für die nächste Saison einige Anfragen für Spiele verschicken, jedoch muss man ja dafür eine Kreditkarte angeben. Da ich aber noch 17 bin habe ich keine Visa oder Mastercard.


    Gibt es also eine Möglichkeiten Anfragen zu stellen, OHNE eine Kreditkarte angeben zu müssen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus! :-)

    0

  • du kannst auch nen brief hinschicken und das dann von deinem konto abbuchen lassen.


    Bezahlung:
    Telefonische Bestellungen sowie Kartenanfragen über unser Ticketportal sind nur unter Angabe der 16 -stelligen Visa - /MasterCard-Nummer oder mit der 15-stelligen American Express Card - Nummer
    und der jeweils zugehörigen Gültigkeitsdauer möglich.
    Ticketbestellungen für Tageskarten können zusätzlich zur bekannten Kreditkartenzahlung auch
    schriftlich (Fax, Post) per Lastschrifteinzugsverfahren (nur von deutschen Bankkonten) bearbeitet
    werden.

    0

  • Hat hier schon jemand Erfahrung mit schriftliche Anfragen per Post gemacht?


    - Muss man hier für jedes Spiel ein extra Brief schreiben, oder kann man auch in einem Brief mehrere Spiele Anfragen? (habe gedacht so etwas mal gelesen zu haben, nur finde ich nichts mehr dazu)
    - Wenn man bei der Kartenanzahl 4 angibt, sind dann die Chancen geringer an Karten zu kommen. Sollte man lieber nur 2 angeben?


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich will nicht umsonst einen Brief verschicken... ;-)


    LG floby!

    0

  • nein, du kannst auch in einem brief für alle spiele bestellen .
    kategorie und anzahl nicht vergessen und ob du alternativen wünschst.


    kannst auch 4 bestellen , der fcb reduziert die gegebenfalls

    0